PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Vietnam



Soundworks
12.04.04, 20:37
Hat jemand es geschafft es zum Laufen zu bringen?
Ich kann installieren, starten...
Dann kommt das Vietnam-Logo dann ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich auffn Powerknopf drücke und das System damit runterfahre (was anderes geht nicht mehr), dann fängt er an den "Ea Gamey, challenge everything" Sound abzuspielen...
Auf Transgmaing steht, dass es installiert werden kann und dann nicht laufen soll, allerdings glaub ich denen nicht, weil bei Mafia steht, dass es nicht mal installiert... Und bei mir läufts super. :-)

peter_55
12.04.04, 20:57
Nagut, aber normalerweise kann man das Mafia auch nicht installieren, sondern man braucht erst den Installer, erst dann geht es ( so war es jedenfalls bei mir )

Pinky
15.04.04, 12:32
Nagut, aber normalerweise kann man das Mafia auch nicht installieren, sondern man braucht erst den Installer, erst dann geht es ( so war es jedenfalls bei mir )
schreibt doch mal ne Email an DICE ;)

masta-d
04.01.05, 22:03
Auf die Gefahrhin einen alten Thread aufzuwärmen...

Battlefield Vietnam läuft einwandfrei jedoch hab ich im Spiel rosa Texturen. :ugly: Die Landschaft wird korrekt dargestellt, jedoch sind Vehikel und die Waffen rosa, was mehr oder minder ein geringes Problem darstellt, jedoch senkt diese "Gummibärchengrafik" den Spielspaß erheblich. Irgendjemand eine Idee wie sich das beheben lässt ? Und sagt jetzt nicht DirectX installieren :eek:

system:
AMD Athlon 2200+
GeForce 4
Fedora Core 3
nVidia (x86) 1.0-6629
Cedega 4.2

JayJay
10.01.05, 04:40
Hi,

PixelShader auf "Y" stellen behebt das Problem bei mir!

Oder Grafik auf Lowest stellen, soll auch helfen, hab ich aber nicht getestet.

Gruß
JJ

FritzPille
10.01.05, 07:24
Hi,
also damit (http://liflg.org/?catid=7&gameid=20) geht das bei mir einwandfrei ...

der Pille

masta-d
14.01.05, 21:26
so, des Rätels Lösung war/ist denkbar einfach gewesen :ugly: Ich habe im Spiel die Auflösung auf 800x600 gesetzt und die Farbtiefe auf 16bit. Jedoch ignoriert Cedega trotz
;; Battlefield Vietnam settings
[AppDefaults\\bfvietnam.exe\\d3dgl]
"ClipSpaceFix" = "N" diese Option. Ich habe den ClipSpaceFix nun manuel in der Config deaktiviert und jetzt gehts wunderbar :D

viel Dank euch beiden nochmals, v.a. der Link zum Installer war super.

mfg
masta-d

ck1rie
21.02.05, 22:59
ich hab da auch ein probl. mit bf:v wen ich auf ein server(unseren clan eigenen ) mit Punkbaster komme bekomme ich von Punkbaster eine fehlermeldung die lautet : " Punkbaster Clint o/s exception notice " fortlaufend bis ich dan irgendwan mal gekickt werde weil Punkbaster nicht aktualisieren kann :mad: bin ich der einzige oder geht es noch anderen so ?

JayJay
22.02.05, 11:16
Hi ck1rie,

also ich hatte diese Meldung auch. Ich hab ca. 10 min warten müssen, bis er ein Punkbuster-Update gemacht hatte. Danach war die Meldung weg. Sie kommt auch nicht mehr!

Ich habs zuerst mit einem manuellem Update versucht, aber das wollte nicht. Auf der Punkbuster Seite gibt es einen Client-Online-Updater für Linux.

Es gibt auch einen Eintrag dazu im Transgamimg-Forum BV1942.


Grüße
JJ

ck1rie
24.02.05, 23:37
Hi ck1rie,

also ich hatte diese Meldung auch. Ich hab ca. 10 min warten müssen, bis er ein Punkbuster-Update gemacht hatte. Danach war die Meldung weg. Sie kommt auch nicht mehr!

Ich habs zuerst mit einem manuellem Update versucht, aber das wollte nicht. Auf der Punkbuster Seite gibt es einen Client-Online-Updater für Linux.

Es gibt auch einen Eintrag dazu im Transgamimg-Forum BV1942.


Grüße
JJ

so nachdem ich völlig entnervt wegen den vortlaaufenden meldung ne halbe stunde gespielt habe ist die meldung immernoch ich habe mir die updater von linux angeschaut(von evenbalance) aber zum updaten (was ja seine aufgabe ist ) hab ich den nicht bekommen und transgaming ist mir keine hilfe da ich leider kaum englisch kann (russisch dafür um so besser):D was ich noch versucht habe war von meiner windowsversion den punkbaster einfach reingehauen hat aber auch nichts gebracht

Dogge
06.05.05, 22:50
Bei mir funktionierts nicht mit dem Linux-Updater und auch nicht mit dem Windows-Updater per Cedega/Wine :(