PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefiled Vietnam | Mafia | Loki-Installer



Soundworks
11.04.04, 12:01
1. Hat jemand Battelfield Vietnam irgendwie zum Laufen gebracht?
2. Wie muss ich mir den Loki-Kram vorstellen? Da gibt es eine Datei zum Updaten/Installieren und dann noch für einzelene Spiele Installationsdatein. Was machen die, was kann man damit machen?
3. Für Mafia gibts so einen Installer. Kann ich damit dann Mafia installieren und mit Winex zocken, obwohl auf transgaming.com steht, dass Mafia nicht läuft?

Soundworks
11.04.04, 12:40
Also das mit den Mafia-Installer hat sich geklärt. Es erleichtert die Installation, weil es die CDs mountet und unmountet. Und Mafia läuft astrein. Ich kanns garnicht glauben... Gut, es will kein FullScreenAntialaising akzeptieren und behauptet ich hätte ne 32mb Grafikkarte, aber es läuft, sogar mit 5.1 Surround. EDEL!
Allerdings führt man Mafia über normale SHELL-Skripte aus und nicht mit EXE-Datein. Also ist Mafia jetzt WineX unabhängig?

peter_55
11.04.04, 12:50
Mafia ist von winex abhängig, der Shell Befehl befiehlt dem winex nur, das es Mafia starten soll, doch um es zu vereinfachen muss man einfach nur mafia eintippen, doch winex braucht man dann doch

Soundworks
11.04.04, 13:46
Ok, danke für die Antwort.
Hat eigentlich jemand die Binaries von Trangaming WineX?

peter_55
11.04.04, 14:49
ja ich habe winex 3.2

Soundworks
11.04.04, 15:57
ja ich habe winex 3.2

Dann musstes du das per Kreditkarte bezahlen oder wie?
Ich möchte das auch haben, allerdings habe ich garkeine Kreditkarte. *g

hunter
11.04.04, 18:35
Für Mafia brauchst du die Binary Version nicht. CVS reit vollkommen. Und für Vietnam nutzt dir weder die eine noch die andere Version was.

Du könntest eventuell auch WineRack kaufen. Siehe hier:

http://www.holarse.de/?content=/emulationen/winex/susewinerack
http://www.holarse.de/?content=/emulationen/winex/winerackinst

peter_55
11.04.04, 19:01
nein, Kreditkarte habe ich nicht, habe mir das SuSE Linux winerack gekauft, allerdings brauchst du SuSE Linux 9.0 um das zu benutzen. Aber Trotzdem Schade das man nicht per EC Karte transgaming mitglied werden kann, sonst wäre ich es wohl schon

Soundworks
12.04.04, 19:32
Vietnam wird ohne Probleme installiert. Wenn ich es starten will kommt auch das Vietnam-Logo. Dann startet er, schwarzer Bildschirm. Wenn ich meinen Powerknopf drücke fährt er Linux dann runter, weil ich ansonsten nichts machen kann. Nach dem drücken höre ich noch "Ea Games challenge every" und zack fährt das System runter. Der Sound kommt aber erst nach dem drücken. Also ich glaube schon dran, dass das Game unter Linux läuft. Das normale Battlefiled tuts doch auch.