PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counterstike im Speziellen



Excali
10.04.04, 09:49
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem mit Counterstrike (Steam).

System: Suse Linux 9.0 / Wine Rack

Installation von Steam geht soweit nach dem ein paar uodates geladen worden sind kommt folgende Fehlermeldung:

Steam.exe (main exception): Unable to load libary Steam.dll


Es ist mir klar das man auch google benutzen kann was ich auch habe nur sind die Anleitungen die ich dazu gefunden habe auf Englisch und da liegt mein Problem ich würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet!

Ich bin auch per icw zu erreichen! Wenn noch informationen fehlen!
UIN:116 362 818


Und bitte bedenken ich bin Linux neuling und zereisst mich nicht gleich :)

Excali

LeXx
10.04.04, 11:24
Benutz mal Die Suchfunktion hier im Forum, du brauchst ein neueres WineX.. WineX 3.3

zuerst das neue WineX:
http://www.linux-gamers.net/modules/wfsection/article.php?articleid=26
dann cs:
http://www.linux-gamers.net/modules/wfsection/article.php?articleid=32

Excali
10.04.04, 11:34
Benutz mal Die Suchfunktion hier im Forum, du brauchst ein neueres WineX.. WineX 3.3

zuerst das neue WineX:
http://www.linux-gamers.net/modules/wfsection/article.php?articleid=26
dann cs:
http://www.linux-gamers.net/modules/wfsection/article.php?articleid=32


wine? neu habe die suse CD von WINE RACk die ausdrücklich Counterstrike unterstützt! Und zu den links jo alles net nur wie ich geschrieben habe bin ich der Englischen sprach nicht mächtig es sollte doch bestimmt auch eine deutsche anleitung dazu geben oder?

Huhn Hur Tu
10.04.04, 11:36
wine? neu habe die suse CD von WINE RACk die ausdrücklich Counterstrike unterstützt! Und zu den links jo alles net nur wie ich geschrieben habe bin ich der Englischen sprach nicht mächtig es sollte doch bestimmt auch eine deutsche anleitung dazu geben oder?
Du brauchst das Winex3.3 Update, erst dann kannst du CS sauber installieren oder dich mit dem IE rumaergern.