PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation von GTA Vice City



Biersauf
09.04.04, 11:40
hallo!

könnt ihr mir sagen wie ich vice city unter linux zum laufen kriege? ich schaffe das einfach nicht. ich benutze winex cvs und beim starten der setup.exe bekomme ich den fehler -5009.....was soll ich machen? wie habt ihr es gemacht?

hunter
09.04.04, 11:43
hallo!

könnt ihr mir sagen wie ich vice city unter linux zum laufen kriege? ich schaffe das einfach nicht. ich benutze winex cvs und beim starten der setup.exe bekomme ich den fehler -5009.....was soll ich machen? wie habt ihr es gemacht?
Installation unter Windows (bzw. VMware) und dann rüber kopieren. Oder warten bis der VC Installer fertig wird (hab gerüchteweise gehört das er jetzt in Arbeit ist).

Biersauf
09.04.04, 11:44
hmm ich habe kein windows....nur meine mutter hat eins....also brauche ich einfach bei ihr gta in irgendein verzeichnis installieren und dieses verzeichnis rüberkopieren?

Sammer
09.04.04, 12:10
hmm ich habe kein windows....nur meine mutter hat eins....also brauche ich einfach bei ihr gta in irgendein verzeichnis installieren und dieses verzeichnis rüberkopieren?
das sollte zumindest funktionieren :)
evtl. brauchst du auch noch aus dem Eigene-Dateien-Verzeichnis das Vice City User Files Verzeichnis, aber ich glaube das wird beim Start von selbst angelegt wenn nicht vorhanden...

Biersauf
11.04.04, 07:28
jau danke hat super funktioniert...spiel läuftperfekt :)

Biersauf
12.04.04, 18:46
eine frage habe ich da noch: läuft das spiel auch mit wine oder nur mit winex?

hunter
12.04.04, 20:45
eine frage habe ich da noch: läuft das spiel auch mit wine oder nur mit winex?
Nur WineX. Transgaming musste Anpassungen vornehmen damit es ging.