PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winex3 und point2play



Death-Savior
08.04.04, 16:33
hm ich hab gentoo 1.4, und hab emerge point2play gemacht da kam dann das point2play von transgaming zu laden ist und ins portage verzeichniss kopieren also hab ich das geamcht und dann hats point2play fertig installiert , wine 3.3 hab ich einfach so entpackt , nun wenn ich p2p starte seh ich unter Winex kein installiertes wine. :confused: was muss ich tun damit ich p2p mit winex benutzen kann :( kann ja nich so schwer sein :(

theborg
08.04.04, 16:56
hm ich hab gentoo 1.4, und hab emerge point2play gemacht da kam dann das point2play von transgaming zu laden ist und ins portage verzeichniss kopieren also hab ich das geamcht und dann hats point2play fertig installiert , wine 3.3 hab ich einfach so entpackt , nun wenn ich p2p starte seh ich unter Winex kein installiertes wine. :confused: was muss ich tun damit ich p2p mit winex benutzen kann :( kann ja nich so schwer sein :(


im p2p verzeichniss ist eine config datei ka wie die heist da muste deine winex3 instalation eintragen steht aber auch in den redame dateien von p2p

Death-Savior
08.04.04, 18:07
also das is bei mir in mehreren verzeichnissen ;) oder meinst du im .point2play :) ich weis net ich hab in allen readme´s auch denen von winex gelesen das man die ordner .point2play und .wine und so unter home anlegen aoll aber bei mir werden alle automatisch unter root/. erstellt :)

Sammer
08.04.04, 18:33
kopier die vom root-dir halt ins home-dir und passe in den entsprechenden Dateien die Pfade an.

im .point2play-Verzeichnis ist diese Konfig-Datei, in der du den Pfad zu winex3 angeben musst, steht aber wie schon geschrieben wurde auch alles genau in den point2play-Readme's.

Death-Savior
08.04.04, 18:57
thx aber das vertzeichnis is leer aber ich hab ne .point2play-rc datei gefunden :) ich test einfach mal :) :eek: :rolleyes: