PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 dedicated Server



MaStErMaN
07.04.04, 21:03
HuHu,
ich habe mir auf meinen rootserver die 777 Mb große UT2004 dedicated Serverfiles gedownloadet und es entpackt.

Kann mir jemand sagen wo ich die key file die ich per email bekommen habe hinkopieren muss und was ich damit machen muss?

Und,
wie starte ich den Server richtig? Bei all meinen Versuchen bekomme ich die Fehlermeldung Permission denied!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Gruss dE MaStEr

Fisch.666
08.04.04, 00:35
Hi!



Kann mir jemand sagen wo ich die key file die ich per email bekommen habe hinkopieren muss und was ich damit machen muss?


Du musst einfach eine neue Datei erstellen, die "cdkey" nennen, deinen Key den Du geschickt bekommen hast da eintragen und die Datei in ut2004\System ablegen



Und,
wie starte ich den Server richtig? Bei all meinen Versuchen bekomme ich die Fehlermeldung Permission denied!


Wie die Fehlermeldung schon sagt hast Du keine Rechte die Datei auszuführen. Damit Du die ausführen darfst einfach ein chmod 755 ucc-bin in Ut2003\System ausführen.

Mehr Infos wie Du den Server einrichten kannst findest Du hier. (http://www.unrealadmin.org/modules.php?name=Sections&op=listarticles&secid=7)