PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft mit WineX?



Jack0r`
07.04.04, 13:32
Hallo,

ich wollte fragen obs ihrgendwie möglig ist WoW unter Winex 3.3 binaries zum laufen zu bekommen. Ich habs schon auf opengl umgestellt und wenn ich dann Enter World drücke lädt der bis zum ende doch dann kurz vor Spawnen stürzt das Spiel ab :(.
Ich hab HIER (http://www.transgaming.com/images/shots/war_world.jpeg) ein screenshot gesehen, doch leider nirgendwo eine anleitung gefunden wie er das Spie zum öaufen bekommen hat :(.

MFG ;o)
Jack0r`

Fishi
07.04.04, 13:46
Hallo

Naja ich denk mal nicht das hier viele ne Hilfestellung leisten können.
Wobei die Beta ja noch im close zustand ist :).

Aber probier doch mal die winex cvs version aus. Vieleicht leuft es ja damit.

kingron
07.04.04, 13:56
möchte gar ned wissen wo du die beta wieder her hast ....ich dacht in europa wird es kein beta test geben !?

Fishi
07.04.04, 14:07
Huhu

Naja kann ja sein das er einer von den auserwählen Ist der einen von den 40 Keys die es in Deutschland gibt bekommen hat.

Aber kann ja auch sein das er in der USA wohnt :)

Aber kann uns ja egal sein solang er nacher bilder postet:)

Sammer
07.04.04, 17:27
möchte gar ned wissen wo du die beta wieder her hast ....ich dacht in europa wird es kein beta test geben !?

da hast du falsch gedacht :)
Es war erst nicht sicher ob in Europa einer kommt, jetzt hat Blizzard mittlerweile gesagt dass es einen Europe-Test geben wird, nur dauerts noch ein bisserl damit, ich rechne mit so 2-3 Monaten, vielleicht auch später.
Geduld is eine Tugend, aber mich persönlich interessiert das Game mehr als irgendwelche tugenden *habenwill*

Naja, es gibt zwar ne geleakte version, aber das wär ja illegal, außerdem sind die Freeshards noch nicht wirklich ausgereift :D

Jack0r`
07.04.04, 18:34
Also ich habe diese version offiziel über blizzards dwnload clienten mit einem offiziellem key runtergeladen, hab sozusagen glück gehabt, aber nutzen tut es mir leider immer noch nichts, ich habs jetzt auch mit winex cvs version und mit wine ausprobiert, bei winex cvs kamm der selber Fehler und bei wine wollte das Spiel überhaupt nicht starten. Das ist schon etwas enttäuschend, und Windows zuinstallieren, nur wegen dieses Spiels wäre etwas umständlich.

MFG
Jack0r`

Sammer
08.04.04, 10:14
Also ich habe diese version offiziel über blizzards dwnload clienten mit einem offiziellem key runtergeladen, hab sozusagen glück gehabt, aber nutzen tut es mir leider immer noch nichts, ich habs jetzt auch mit winex cvs version und mit wine ausprobiert, bei winex cvs kamm der selber Fehler und bei wine wollte das Spiel überhaupt nicht starten. Das ist schon etwas enttäuschend, und Windows zuinstallieren, nur wegen dieses Spiels wäre etwas umständlich.

MFG
Jack0r`

auf gut deutsch, du bist Betatester? Oder wie bist du sonst an einen Key rangekommen?
Hey, wenns bei dir nicht geht, kann ich den Key haben? :)

Fishi
08.04.04, 14:07
Huhu

Hier schreibt einer das sein Freund das hinbkommen hat wie weis ich noch nicht aber vieleicht schreibt sein Freund ja ne Anleitung.
Obwohl wir wissen ja die freunde haben alle und schaffen alles :)

http://wow.gamona.de/forum/showthread.php?s=&threadid=13005

lighttron
19.04.04, 18:36
hi all

ich wollte das thema wow nochmal aufkochen.

hat es nun jemand von den betatestern mit wine oder winex ausprobiert? oder kennt jemand jemanden, der nen freund hat, dessen bruder mal im internet gelesen hat, daß es jemanden geben soll, bei dem wow unter linux läuft?

thx4your help

Blackhole
19.04.04, 21:35
ich sach dazu nur:
http://www.blizzplanet.com/forum211/viewforum.php?f=59

lighttron
21.04.04, 09:28
sehr cool

danke

da sage ich jetzt mal noch

http://www.blizzpub.net/petition/

und da bitte so viele wie möglich eintragen.

gestern als ich mich eingetragen habe waren es noch 2002 leute und heute sind es schon 2276.

vielleicht wird es ja doch was mit nem port oder zumindest mit guter wine(x) unterstützung vom hersteller.

thx4your help