PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Suche: Meine Posts



qeldroma75
07.04.04, 09:26
Wäre das nicht möglich? Ein Link zu den User-eigenen Posts, also das Gleiche, wie wenn man erstmal auf "erweiterte Suche" geht und dann erst mal seinen Nutzernamen sucht....

Das vermisse ich in diesem Forum schon seit Jahren. Und wenn man andere so betrachtet, scheint das nicht schwer zu sein, muß wohl eine beinhaltete Funktion sein ("?egosearch=username" in der Url??)

Grüße, QD

BBlack
07.04.04, 09:33
Wäre das nicht möglich? Ein Link zu den User-eigenen Posts, also das Gleiche, wie wenn man erstmal auf "erweiterte Suche" geht und dann erst mal seinen Nutzernamen sucht....

Das vermisse ich in diesem Forum schon seit Jahren. Und wenn man andere so betrachtet, scheint das nicht schwer zu sein, muß wohl eine beinhaltete Funktion sein ("?egosearch=username" in der Url??)

Grüße, QD

Also standardmässig gibts des nicht, aber such doch viellleicht mal in den vbulletin foren und dann kannst uns des allen mitteilen! Villeicht wirds ja dann auch für netzmeister interessant! :cool:

Spike05
07.04.04, 09:42
Gibts doch :rolleyes:

Ihr klickt auf Euren Benutzernamen und dann auf Mehr Beiträge von XY finden

qeldroma75
10.04.04, 00:52
Gibts doch :rolleyes:

Ihr klickt auf Euren Benutzernamen und dann auf Mehr Beiträge von XY finden

:D

Naja, vergleiche das mal mit dem, was man mit der "Erweiterten Suche nach User" erreichen kann. Das Ergebnis ist mit deinem Weg leider sehr unübersichtlich.
Nene, was ich meine ist einfach das gleiche, wei wenn man nach seinem Benutzernamen suchen lässt...