PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XCrossOver + Kazaa Lite 2.4.3



hlnbluemoon
06.04.04, 16:23
hi!

Habe folgendes Problem:

Hab mir XCrossOver in der Version 2.1.0 besorgt und damti versucht Kazaa Lite 2.4.3 zum laufen zu bekommen. Bei der Installation kommt keine fehlermeldung, wenn ich anschließend Kazaa starte gibts dann 2 Möglichkeiten:

entweder kommt bei jedem start das Konfiguration-wizard und wenn das beendet ist kommt nix mehr

oder kazaa startet, dann kommt die Fehlermeldung "Leeres Dokument konnte nciht geöffnet werden" und kurz danach schmiert Kazaa komplett ab.

Windows Neustart simulieren hab ich schon mehrfach gemacht. Auch schon mit Standaroption und mal mit "für Windows 98" Option in XcrossOver installiert, bringt alles nix...

habt ihr noch ideen?

Danke und liebe Grüße,
Stefan!

stefan.becker
06.04.04, 19:58
Howto Bereich, Filesharing Howto, DLL-Konfigurationen. Oder gleich giFT nehmen, falls das ganze Zeugs überhaupt noch geht.

hlnbluemoon
07.04.04, 10:15
Sorry, aber Deine Antwort bringt mir reichlich wenig. Hättest mir ja wenigstens nen Link dabei packen können oder so...;)

LG,
Stefan!

stefan.becker
07.04.04, 12:25
Was sollen die Hinweise nicht bringen? Du sollst in das Filesharing Howto schauen, das findet man sage und schreibe in den ähnlichen Links unten, in den Begrüßungstexten, eigentlich überall. Lies dir die Tipps mal durch und probiers aus.