PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Linux totale Enttäuschung



UTGMK
05.04.04, 10:11
Das ist dann auch sowas. Dann wird einem einfach der Hahn zugedreht. Das bringt euch und mich jetzt auch nicht weiter.

Mfg
UTGMK


Wenn ihr nix besseres zu tun habt könnt Ihr den Tread schliessen.

Freekazonid
05.04.04, 10:15
was hast du erwartet? das die diskussion früchte tragen würde? du bleibst auf deinem standpunkt "linux ist *******e" wir auf unserem "benutz windows" und verteidigen gnu/linux.

kannst ja die sufu betätigen, kannste dir nochmehr von diesem zeug durchlesen.

Susu
05.04.04, 10:24
Und wie sollte uns Dein Rumgeheule weiterhelfen? Oder anders gefragt: Was wolltest Du mit dem vorherigen Posting bezwecken? Gefällt Dir Linux nicht, nutze einfach ein anderes Betriebssystem... Es ist Dir keiner böse deswegen!

Susu

Spike05
05.04.04, 10:25
Benutz mal die Suchfunktion! Solche Beiträge gibts hier massig, keiner hat zu irgendetwas geführt, außer das die Datenbank des Forums anwächst. Wir müssen hier keinen von davon überzeugen Linux zu benutzen, und wenn du damit nicht klar kommst, kann hier keiner was dafür.

btw: Der Beitrag wäre im OT sicherlich besser aufgehoben.

Liberace
05.04.04, 10:35
Das ist dann auch sowas. Dann wird einem einfach der Hahn zugedreht. Das bringt euch und mich jetzt auch nicht weiter.

Mfg
UTGMK


Wenn ihr nix besseres zu tun habt könnt Ihr den Tread schliessen.

Hau einfach ab und geh zurueck ins Heise Forum.

Flightbase
05.04.04, 10:40
Das ist dann auch sowas. Dann wird einem einfach der Hahn zugedreht. Das bringt euch und mich jetzt auch nicht weiter.

Mfg
UTGMK


Wenn ihr nix besseres zu tun habt könnt Ihr den Tread schliessen.

ah ha.
wenn etwas geschlossen wird, macht man einfach nen neuen thread auf?

nix da.



greets, Nik

m0rPhY
05.04.04, 10:44
hum ich weiß net was du hast ich hab nun zu 95% komplett den absprung geschafft und muss sagen mir gehts besser als jezuvor...
kaum noch neustarts, keine popups mehr, ich hab nur legale software und kann alles machen was ich in windoof auch konnte...
nur dasses in meinem linux schneller und flüssiger geht...
bleib aber bei windows wenn dir das besser gefällt jeder soll nach seiner fassong selig werden

Linuxus
05.04.04, 10:53
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr euch in Linux eingearbeitet habt? :rolleyes:

MfG,
Linuxus

HirschHeisseIch
05.04.04, 10:58
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr euch in Linux eingearbeitet habt? :rolleyes:

MfG,
Linuxus

Mit SuSE hab ich angefangen und hab mich da kaum 'heimisch' gefühlt. Und als ich dann mein Gentoo aufgesetzt hatte, kam ich nach ca. 1 Woche recht gut mit der shell klar und hab mein Windows 3 monate gar net mehr gebootet gehabt :D

stendate
05.04.04, 10:59
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr euch in Linux eingearbeitet habt? :rolleyes:

MfG,
Linuxus

Min. 1 Jahr.

peschmae
05.04.04, 11:21
Oooch, ein kleiner niedlicher Troll. Wie nett.

Ich glaube fast der Thread ist genau so überflüssig wie der andere auch. Bitte schliessen. :)

MfG Peschmä

LKH
05.04.04, 11:27
Hi,


Oooch, ein kleiner niedlicher Troll. Wie nett.
Ich glaube fast der Thread ist genau so überflüssig wie der andere auch. Bitte schliessen. :)
MfG Peschmä

Ich schliesse mich an. Bei knappen Ressourcen auch noch Trolle füttern muss nicht sein ... :D

LKH