PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam + kann kein "@" Zeichen machen



Vollkorn
04.04.04, 23:46
Ich habe die Cvs version von WineX und die Installation hat auch Problemlos geklappt. Nun wollte ich mich in meinen Steam account einloggen. Mein Account enhält ein "@" Zeichen, das ich nicht machen kann. Weder einfügen oder schreiben geht. Was nu?

Xypherspiral
05.04.04, 00:14
Ich habe die Cvs version von WineX und die Installation hat auch Problemlos geklappt. Nun wollte ich mich in meinen Steam account einloggen. Mein Account enhält ein "@" Zeichen, das ich nicht machen kann. Weder einfügen oder schreiben geht. Was nu?

lol

strg+c
strg+v

:ugly:

Vollkorn
05.04.04, 00:17
Weder einfügen oder schreiben geht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Hmpf...ich hab das problem gelöst, indem ich mir ne neue Keyboard map gemacht hab, JETZT kann er sich nicht bei steam einloggen bzw connecten...arg

Xypherspiral
05.04.04, 00:32
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Hmpf...ich hab das problem gelöst, indem ich mir ne neue Keyboard map gemacht hab, JETZT kann er sich nicht bei steam einloggen bzw connecten...arg

tja bei mir gehts ;)

evtl mal probiert die registrie.blob zu löschen und wieder neu aufzusetzen ? (einfach steam nochmal neustarten dann updatet er nochmal neu)

steam is sehr verbuggt also nichts für ungut ;)

Vollkorn
05.04.04, 00:58
tja bei mir gehts ;)


Angeber...ich installier es einfach nochmal neu und feddisch vielleicht gehts ja.
:)

so far

Vollkorn

//edit: Ich hasse Steam

Xypherspiral
05.04.04, 04:17
//edit: Ich hasse Steam

tja valve hat uns durch steam das sogenannte "wappen" kaputtgemacht
aber valve *******t auch auf linux ;) da ehemalige m$ kindergärtner :D