PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAP => listing und DOwnloads in WML



yasuo
02.04.04, 19:56
Hi,

ich möchte von meinem Wap-handy auf Midis, Bilder und Java-programme auf meinem homeserver zugreifen weil mein Handyspeicher sehr begrenzt ist.

nun gibt apache beim Listing ja standardmäßig html aus und bei den genannten Dateiformaten keinen bestimmten content-Type.
(außer bei MIDI, das funzt)

wie krieg ich Apache dazu
a) in WML zu listen (die Seite in kleine Teile zerlegen, weniger Infos anzuzeigen, WML-konform)

b) den content-Type richtig enzuzeigen (jedenfall nehme ich an dass das das Problem ist):

wenn ich eine thm-url (SE T610 Handy-Thema) "anklicke" zeigt er an "Element wird nicht unterstützt und kann nicht heruntergeladen werden"
das Gleiche bei .jar-Dateien (Java-programme), die .jad-Dateien werden korrekt angezeigt (es kommt ein jad-spezifisches Downloadmenü), die Anwendung selbst (jar-Datei) lädt er jedoch nicht gleiches Poblem bei anderen wap/java-handys, die Anwendungen funzen nicht vom Apache

PS: habs auch schon über den google-gateway probiert aber der kapituliert bei zu großen html-seiten und Downloads

ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte, vllt auch ein paar Links.
Ich hab über google nichts spezifisches gefunden aber mehr Sonnenbrillen sehen ja bekanntlich mehr als eine ^^ 8)