PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counterstrike | Conditions Zero leuft 1a unter WineX 3.3



Xypherspiral
02.04.04, 03:51
jo wollt nurmal sagen das das game 1a unter winex 3.3 bin. lüppt ;)
macht recht fun der singleplayer und die relativ "neuen" maps bürgen auch für ordentlich neues.
das game wird 2 cd´s ausgeliefert wobei sich auf einer disc die (deletet scenes) bzw der singleplayer verbirgt (keine ahnung warum die so heisst).
auf der anderen ist ein gewöhnliches cs spiel mit teamanleien druff , halt sö aehnlich aufgebaut wie der singleplayer in ut2004 (man sucht sich team aus und kämpft gegen die bösen)

greetz nec

hunter
02.04.04, 10:36
Habe da einige fragen zu:

Ging die installation direkt unter WineX ?
Lässt sich der Installer auch mit einer WineX CVS Version starten ?
Läuft das Spiel ohne NoCD Crack direkt von CD ?
Wenn ja, gilt dies auch für WineX CVS ?

Xypherspiral
02.04.04, 19:55
Habe da einige fragen zu:

Ging die installation direkt unter WineX ?
Lässt sich der Installer auch mit einer WineX CVS Version starten ?
Läuft das Spiel ohne NoCD Crack direkt von CD ?
Wenn ja, gilt dies auch für WineX CVS ?


Ging die installation direkt unter WineX ? = Jup
Lässt sich der Installer auch mit einer WineX CVS Version starten ? = dont know , reason: dont have ;)
Läuft das Spiel ohne NoCD Crack direkt von CD ? = Jup hab die original cd ausgeliehen.
Wenn ja, gilt dies auch für WineX CVS ? = keine ahnung , hab ich net ;)

greetz nec

hunter
02.04.04, 20:50
Ging die installation direkt unter WineX ? = Jup
Lässt sich der Installer auch mit einer WineX CVS Version starten ? = dont know , reason: dont have ;)
Läuft das Spiel ohne NoCD Crack direkt von CD ? = Jup hab die original cd ausgeliehen.
Wenn ja, gilt dies auch für WineX CVS ? = keine ahnung , hab ich net ;)

greetz nec
Schade. Dann ist deine Info hier nahezu nutzlos, da die meisten nur ein WineX CVS haben bzw. haben wollen.

Naja. Vieleicht experimentiert da ja mal jemand mit und kann das genauer ergründen.

Xypherspiral
02.04.04, 21:37
Schade. Dann ist deine Info hier nahezu nutzlos,
.

lol nur weil ich kein CVS hab ? :ugly:
ausserdem denke ich nicht das hier alle so hohl sind nicht nach einem nocd key gucken zu können.
und ich denke das die chance das wenn ein spiel unter wineX3.3 bin leuft sehr gross ist auch unter CVS zu laufen (mit nocd)
also denke ich das eher "deine" aussage ein wenig naja... nutzlos ist?
:ugly:


nec

mave
02.04.04, 22:49
Alter Schwede! CZ ist so ein Müll, der Sinn ist doch nur CS zu vermarkten!

Xypherspiral
02.04.04, 23:55
Alter Schwede! CZ ist so ein Müll, der Sinn ist doch nur CS zu vermarkten!

ich finde den singleplayer ganz lustig, aber eigentlich hast du recht;)

nec

hunter
03.04.04, 19:50
ich finde den singleplayer ganz lustig, aber eigentlich hast du recht;)

nec
Eigentlich meinte ich den Installer. Das hat wohl nix mit NoCD zu tun. Aber wenns eh Müll ist ...

Xypherspiral
04.04.04, 01:23
Eigentlich meinte ich den Installer. Das hat wohl nix mit NoCD zu tun. Aber wenns eh Müll ist ...

achso...

naja zum installieren wenn der installer nicht funzt halt von der winpartition ziehen.
ansonnsten denke ich das es funzt da counterstrike bzw steam ja auch mit wineXCVS funzt (hab ich getestet)

greetz nec