PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Debian netinstall pppoe treiber



NO_EMULE_USER
01.04.04, 13:19
hallo leute,

ich möchte gerne wissen wie ich in einer debian netinstall die pppoe treiber installiere/ aktiviere
habe eine realtek 8139 karte und ein teledat 430 lan

würde mich freuen wenn ihr mir hülfet und sagtet falls ich eine bestimmte netinstall bräuchte

mfg no emule user

debian-climber
01.04.04, 13:25
HI,

naja ich schätze mal du hast dir die Disketten alle gezogen oder?

rescue.bin
root.bin
driver-1.bin
driver-2.bin
driver-3.bin
driver-4.bin

Bei der Installation wirst du gefragt von woher du die Treiber/Module laden möchtest. Da kannst du dann deine Treiber Disketten angeben.
Unter den jeweilgen Kategorieren wirst du dann auch deine rtl und pppoe Treiber finden.

Oder hast du was anderes gemeint?

Viele Grüsse,
Matthias

NO_EMULE_USER
01.04.04, 13:32
HI,

naja ich schätze mal du hast dir die Disketten alle gezogen oder?

rescue.bin
root.bin
driver-1.bin
driver-2.bin
driver-3.bin
driver-4.bin

Bei der Installation wirst du gefragt von woher du die Treiber/Module laden möchtest. Da kannst du dann deine Treiber Disketten angeben.
Unter den jeweilgen Kategorieren wirst du dann auch deine rtl und pppoe Treiber finden.

Oder hast du was anderes gemeint?

Viele Grüsse,
Matthias
hatte mir die cd gezogen aber ich werds mal nun von den diskette ausprobieren wenn ich noch welche habe :/

debian-climber
01.04.04, 13:39
????? :confused:
Was für ne CD hast du denn?
Im Normalfall sind auf den CD's alle Treiber mit drauf. Eigentlich erstellt man mit den CD'S die Treiber, ROOT und RESCUE discs.

CD rein...booten...Tastatur auswählen....Partitionieren...Treiber/Modul Quelle auswählen ....Module auswählen....

NO_EMULE_USER
01.04.04, 13:43
sarge-i386-businesscard 36 mb image