PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apache macht Fehler beim parsen von *.php3 Dateien



Dominik.F
31.03.04, 19:07
Ich habe einen Webserver bei Strato (root server) mit visas.
Das ist ja schlimm genug. Aber er macht Probleme beim Zugriff auf *.php3 Dateien. Dieses Problem tritt bei *.php nicht auf.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Es ist ein Suse 8.1 mit visas.

Svenny
31.03.04, 19:46
in der httpd.conf bei der php directive hinter .php noch .php3 hinzufügren.

johnpatcher
31.03.04, 19:49
du findest das bei "AddType x-...." und dan muss noch ein php3 hin oder du machst ne neue zeile und schreibst dann dahinter php3. wenn du willst das auch "index.php3" dateien geöffnet werden (ohne sie explizit "anzufordern"), dann musst du auch noch hinter index.html usw index.php3 hinschreiben.

johnpatcher

Dominik.F
31.03.04, 20:17
Das hab ich eigentlich schon alles überprüft. Der Server nimmt ja auch die index.php3, aber er parsed sie nicht richtig.

Peredur
31.03.04, 22:56
Das hab ich eigentlich schon alles überprüft. Der Server nimmt ja auch die index.php3, aber er parsed sie nicht richtig.

Was steht in der Apache "error.log"?

Wie werden diese Fehler ausgegeben beim Zugriff auf eine *.php3 Datei? :confused:
Kannst du diese Posten?

Gruß
Peredur :)

Svenny
01.04.04, 00:15
was heisst "nicht richtig" ?

error ausgaben? fehlende ausgaben?

johnpatcher
01.04.04, 13:43
also so wie ich es sehe, liegt es eher am php modul? wenn der apache die datein richtig an den php parser übergibt, kann es ja nur an php liegen, apache hat ja dann nix mehr mit php zu tuen, wenn die daten einmal an den parser "geschickt" worden sind ...

johnpatcher