PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vietcong und maus ;-(



Maurus
30.03.04, 22:58
Hi an alle,
Irgendwann verzweifel ich an winex noch eimal. Ich hab jetzt ungefähr 5 spiele jeweils soweit gebracht, das es nur noch ein kleiner teil ist, und sie würden laufen...
Na ja, jetzt witme ich mich gerade vietcong!

Also ich habe mir ne vorinstallierte version rübergezogen, weil er bei der installation einfach die cd net unmounten wollte.
Schön und gut, NoCd-Crack drüber, starten.
Ich habs immerhin schon mal geschafft das er das menü läd, doch ich kann die maus einfach nicht bewegen. Ok, man merkt das sie sich bewegt, aber sie springt innerhab einer 1/10 sekunde wieder zurück (mitte vom bildschirm)

Ich hab schon alles versucht, managed ausgschalten, useDXGrab usw, doch es will einfach nicht

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst muss ich für die lan nächste woche doch noch nen windoof draufhauen, und das würd mir gar net taugen...

Achje winex-cvs (neueste)

Xypherspiral
30.03.04, 23:14
kann dir zwar nicht helfen aber leide mit dir ;)
genau das gleiche problem hab ich auch
komme ins menü
maus funzt net und bleibt inner mitte


naja greetz nec ;)

Julius
02.04.04, 12:16
Wow, und ich Idiot dachte immer Vietcong würde Direct3D benutzen und hab es garnicht erst unter Winex probiert.

Mal schauen ob es bei mir läuft ;)

TheWanderer
17.04.05, 21:49
Hm, dachte ich teste es jetzt auch mal, funzt aber nicht.
Installationsmenü läßt sich starten, kann aber die Maus nicht bewegen, um auf Installation zu klicken. Hab's auf nem Win-Rechner installiert und dann rüber kopiert. Spiel startet, Maus funzt aber trotzdem nicht.
Schade... :(

derpi
17.05.05, 15:00
Hi,
gleiches Problem, leider auch keine Lösung. Bei GTA III, GTA Vice City, Battlefield1942 hängt der Mauszeiger in der Mitte des Schirms. Tritt aber nur bei 3D-Shootern und Ähnlichem auf, bei CivIII und anderen Strategie-Spielen funktioniert die Maus wie sie soll...

lg,
derpi