PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ Nummer gecracked :(



tsuribito
30.03.04, 19:49
Moin
Irgendein Spassvogel hat meine ICQ Nummer gecracked und das Passwort geändert. Leider ist die Emailadresse, die für den Passwortdienst eingestellt war jetzt in den Händen eines Französischen Users. Ich hab dem schon ne mail geschrieben, bin aber nicht sicher, ob er die Passwortmail von ICQ an mich weiterleiten wird.

Was kann ich jetzt machen?

Erstmal reicht mir schon ein tool, dass aus centericq kontaktlisten meine kontakt UINs in eine textdatei exportieren kann.

Oh und wer mich in der Liste hatte, meine neue (hoffentlich temporäre) ICQ Nummer ist 337603803

DrunkenFreak
30.03.04, 19:56
Aus centericq kannst du die doch so rauskriegen. in ~/.centericq findest du eine History. Alle Kontakte haben ihr eigenes Verzeichnis mit der jeweiligen UIN. Sollte eigentlich ein leichtes sein sie abzutippen.

so long

tsuribito
30.03.04, 20:05
Ah merci. ls > datei hat mir grade viel Fummelei erspart ;)

BBTE
31.03.04, 19:16
hmm, bei mir hatte ich gestern auch so komische meldungen das mein icq schon von wo anders genutzt wird usw. also ich online ging, ich änder mein pw besser auch für ne zeit