PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminator - Future Shock, SkyNET, War of the Machines



Fornost
30.03.04, 12:29
Hallo

ich habe schon versucht via winex SkyNet zu spielen aber habe es nicht zum laufen gebracht...mit dosbox-cvs ging future shock und skynet zwar zu installieren aber nicht zum spielen. da ich diese beiden spiele sehr gerne spiele wollte ich mal fragen, ob jemand diese irgendwie zum laufen bekommen hat?!
nun habe ich fuer schlappe 5 euro war of the machines gekauft aber es erfordert directx 9.
installieren unter winex kein problem aber starten tut es nicht wegen der mangelnden directx unterstützung...
weiss jemand ob die aktuelle wine-cvs version schon directx 9 unterstützt?
hat jemand ein spiel oder mehrere irgendwie zum laufen bekommen?
wenn ja wie?
merci schon mal!

mori
30.03.04, 15:49
hi ...

also war of the machines läuft bei mir mit der aktuellen cvs winex hat aber einige grafikfehler bei den anderen games kann ich dir leider nciht helfen ...

Fornost
31.03.04, 19:19
hi ...

also war of the machines läuft bei mir mit der aktuellen cvs winex hat aber einige grafikfehler bei den anderen games kann ich dir leider nciht helfen ...

hmm bei mir läuft es nicht mit der winex-cvs version.
er bringt den fehler:

err:int:INSTR_EmulateInstruction int xx from 32-bit code is not supported.

weisst du was es vielleicht sein könnte?

Fornost
31.03.04, 19:50
das hat bestimmt mit der farbtiefe zu tun...aufm desktop hab ich 24 bit und in der wine config kann man das ja nochmal einstellen...hab ich auf 32 schon gestellt aber bringt alles nichts...hat jemand einen rat?

Fornost
10.04.04, 13:32
hi ...

also war of the machines läuft bei mir mit der aktuellen cvs winex hat aber einige grafikfehler bei den anderen games kann ich dir leider nciht helfen ...

kannst du mal bitte deine x config und deine winex-cvs config bezüglich der farbtiefe posten. er meint immer, dass 32 bit nicht supported wird und hab irgendwie schon alle varianten ausprobiert aber bekomme das game nicht zum laufen.

mori
11.04.04, 12:08
kannst du mal bitte deine x config und deine winex-cvs config bezüglich der farbtiefe posten. er meint immer, dass 32 bit nicht supported wird und hab irgendwie schon alle varianten ausprobiert aber bekomme das game nicht zum laufen.

klar hier

weis aber auch nich wirklich wiso weshalb warum es läuft

Fornost
12.04.04, 21:29
mhmm, der sagt immernoch, dass ein 32 bit mode nich supported wird...wie sind denn deine desktop einstellungen?

DefaultDepth 24
DefaultFbBpp 32
Depth 24

sind meine...ich sollte vielleicht mal probieren DefaultFbBpp zu kommentieren.

Edit: brachte auch nichts...im launcher bei der auflösung: da steht bei mir z.b.: 640x480x0 und 640x480x32...32 bit kann ich nicht nehmen weil x ja bloss 24 bit hat und 0 bit? sollte doch normal 16 bit sein? wie sieht das bei dir aus? versteh das nicht.