PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er halluziniert schon wieder!



HEMIcuda
30.03.04, 10:08
Ooops, he did it again! Ich weiss nicht was der Mann
raucht/spritzt/schnieft/kaut, aber das Zeug muss echt
*verdammt* gut sein!
BILL GATES ORAKTELT: "Hardware in zehn Jahren praktisch umsonst" (http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,293162,00.html)

Das wuerde ja mit der Marktdurchdringung von OpenSource-Produkten quasi
dazu fuehren, dass man Computer voellig umsonst bekommt, wenn man auf
den Support verzichtet (denn ich kann mir nicht vorstellen, dass in 10 Jahren
noch irgendein Hahn nach Microsoft kraeht).

'cuda

P.S.: Ich habe leider den anderen Halluzinations-Thread auf die Schnelle nicht
gefunden, deswegen ein neuer. Bitte um Vergebung :D
P.P.S.: Taeuscht das oder sieht Billyboy auf dem Foto verdammt alt aus?
Scheint ihm die FS-/OS-Bewegung doch ein bisschen an den Nerven zu
nagen?

zeeman
30.03.04, 10:25
joa, der jung is auch was in die jahre gekommen :ugly:

allerdings glaub ich kaum, dass die jungs bei AMD, Intel, ATI und nVidia in 10 jahren meinen sie hätten
a) alles entwickelt und
b) arbeiten jetzt für nen feuchten händedruck.

und aufhören von wegen "wir brauchen nicht mehr als 100 THz" geht nicht.
MS findet schon ein produkt, was optimal erst mit 101 THz läuft.....


und ne aktuelle GraKa (frisch aus der ersten Produktion) kostete, kostet und wird immer ~400 € (850 DM) kosten.
sie werden nur schnell billiger, da die produktzyklen immer kürzer werden

ThorstenHirsch
30.03.04, 10:28
Oh hoffentlich hat er damit recht, dass es keinen Spam mehr gibt. BITTEBITTEBITTE!!!!

Spike05
30.03.04, 10:34
Oh hoffentlich hat er damit recht, dass es keinen Spam mehr gibt. BITTEBITTEBITTE!!!!

Klar, wenn es bis dahin kein Outlook mehr gibt könnte es war werden :D

Liberace
30.03.04, 10:39
Oh hoffentlich hat er damit recht, dass es keinen Spam mehr gibt. BITTEBITTEBITTE!!!!

Fuer mich ist seine Vision bereits Wirklichkeit. ;)

steve-bracket
30.03.04, 10:56
Klar, wenn es bis dahin kein Outlook mehr gibt könnte es war werden :D

Ja. genau.
Ha
*LOL*

foerbyratte
30.03.04, 11:17
Soso der große Prophet hat wieder gesprochen.

Mal erlich er labert wieder nen ****** zusammen. Aber das kennen wir ja von ihm. :D :D :D Wie war das mit 640kb, Internet usw.

Viren und Würmer werden mal der Vergangenheit angehören ?
Grade in einer Zeit wo es was übertrieben wird und Viren und Würmer für Handy's nicht mehr unwarscheinlich sind und jede HTML-Seite und Mail Virenverseucht sein kann soll es in 10 Jahren keine Viren mehr geben???

Nun Microsoft ist ja dabei den User komplett zu entmündigen und auch auf dem Wege die Inhalte auf den Rechnern zu überwachen und zu beherschen, was die einzigste Möglichkeit währe Viren wirklich zu verhindern. WIEDERSTANDSLOS LASSEN WIR DAS ABER NICHT ZU! :mad:

Und solange DAU's noch auf ihren Maschinen auch nur ansatzweise arbeiten können wird es unmöglich Viren und Würmer zu verhindern.
Und nicht nur DAU's werden Viren haben. Wenn nicht mehr jedes Script-Kiddie mit 2 Klicks Viren zusammenbasteln kann werden echte Hacker wieder freude daran finden die ausgeklügelsten mechanismen zu umgehen und es wird wieder eine Herausforderung sein und nicht nur blinde Zerstörungswut. :cool:

Bill, DU kannst sie bestimmt nicht aufhalten. :p


So hab mich von meinem Lachkrampf erholt.

Wuppi109
30.03.04, 11:28
Moin,

Ich weis gar nicht was Ihr wollt....MS macht es dann wie die Handinetzbetreiber.
Kauft Windows xyz für 1 Euro und den PC gibts gratis dazu.
Nur müst Ihr Kunden bitte schon ein update Abo für viel Geld über mindestens 3 Jahre kaufen. :ugly:

So oder ähnlich will Billy dann überhaupt noch eine Lizenz verkaufen ;) :D

Gruß Wuppi

Der Gestreifte
30.03.04, 11:42
Ooops, he did it again! Ich weiss nicht was der Mann
raucht/spritzt/schnieft/kaut, aber das Zeug muss echt
*verdammt* gut sein!Mein galeon zeigt mir grad, dass es sich auf jeden Fall um irgendetwas zum Schlucken handeln muss (siehe Anhang).


P.P.S.: Taeuscht das oder sieht Billyboy auf dem Foto verdammt alt aus?
Scheint ihm die FS-/OS-Bewegung doch ein bisschen an den Nerven zu
nagen?Das war vorhin auch mein erster Gedanke.

tonmeister440
30.03.04, 12:49
hi,


damals zur guten alten dos-zeit, hat bill auch gesagt, das 640 kb speicher für alle zukünftigen anwendungen reichen würden :ugly:
also es gibt momente wo der grosse wegbereiter der pc-welt wenig voraussicht beweisst und dann auch noch mit unqualifizierten aussagen aufwartet. das zeigt doch eigentlich nur die beschränke sichtweise vom herrn fenster ahh ne tor :) er sieht alles nur durch seinen hellblaue M$-brille.
ich frage mich was die sich bei intel amd und nvidia & co gedacht haben als sie den müll gehört haben. da kommt der billy gates und will das die ihre teuer entwickelte hardware für lau abgeben. lol

gruss tonmeister440

foerbyratte
30.03.04, 14:20
Ansich war der Schritt logisch :D : Microsoft hat es nicht richtig geschafft sich im Hardwarebereich zu etablieren (außer Tastaturen und Mäuse). Deswegen müssen die Preise gedrückt werden, dass die anderen Hardwarehersteller pleite gehen und M$ dann eigene überteurte Hardware (Mit noch mehr Überwachungsmeschanismen, Spyware und Hintertüren) verkaufen kann und auf welcher dann kein Linux läuft :ugly:
Und gleichzeitig lässt er sich jetzt für seine Weitsicht loben, nicht in dem Bereich investiert zu haben :rolleyes:

Oder will er dass mehr Rechner verkauft werden, damit er mehr Lizenseinnahmen für vorinstallierte Fenster hat???

DarkSorcerer
30.03.04, 14:30
billy und seine kristallkugel... immer wieder spaßig ;)

DustPuppy
30.03.04, 23:59
Das glaubt der doch nicht selbst.
Das ist ein marketing trick. Der unwissende in euphorie ausarten lässt. Und wir haben wenigestens was zum bashen. HAHAHA MS bash, da ist noch einer bash,bash, billy, bash...

sirmoloch
31.03.04, 00:39
Um den sollte man sich langsam sorgen machen - anscheinend zu viele Bluescreens...;)

BTW: Hat Microsoft eigentlich ein Patent auf Bluescreens / Gibt es überhaupt ein Patent für Bluescreens? Ansonsten beantrage ich das und verklage Microsoft! *harr* :ugly: :cool: :p :rolleyes: :eek:

Phoenix33
31.03.04, 01:04
hmm joa sieht echt so aus als würden ehemalige führungspersonen von m$ unter drogeneinfluss stehen aber dies ist denke ich mal nicht hauptthema ;) hmm joa also billys kristallkugel geht doch wunderbar ... ich zititire mal "In zehn Jahren wird man Hardware nahezu umsonst bekommen, verglichen mit den heutigen Preisen" <---- also wenn ich den man richtig verstanden habe wird auf grund der inflation die preise zwar immer noch die selben sein aber durch inflatition wird ja das geld weniger wert ;) "Ich sage nicht, dass sie absolut kostenlos sein wird, aber bezogen auf die Leistungsfähigkeit von Servern wird Hardware kein Kostenfaktor mehr sein." <----- jobs aber des ist nicht in 10 jahren so sondern schon heute ich meine die wenigsten sever benötigen dual cpu etc die meisten server sind uralte rechner die ausgemistet wurden etc ... (jedenfalls unter linux) Egal ob von Spam zugemüllte Postfächer, eine Spracherkennung, die nichts verstehen will oder Viren und Würmer - das alles wird es dann nicht mehr geben. <------ jobs da hat er recht denn wen es microsoft windows nicht mehr gibt wer wird dann spam verschicken ? weil ich denke für den otto normal spam schreiber wird es dann viel zu schwer ünerhaupt spam zu machen :=)

also fazit :

die preise werden aufgrund von inflation billiger
microsoft windows wird nicht mehr existent sein
server benötgen unter linux kaum starke hardware resourcen ...

naja dann danke für dieses interview mr. bill und noch viel spass als reichster man solange sie es noch sind ;) :ugly:

MrPubes
31.03.04, 09:00
Dass Computer die Handschrift erkennen können, werde genauso alltäglich sein wie das Windows-Betriebssystem heute

Mist, dann muss ich darauf ja noch ewig warten! :ugly: