PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LoD + Maphack



m4c4br3
30.03.04, 09:16
habe da ein problem mit lod und maphack...
ich kann lod ganz normal im b-net spielen und maphack auch vor dem spielen starten. nur wenn ich versuche mit alt+tab in die kde oberfläche zu kommen um maphack zu aktivieren geht das nicht wirklich... der switch funzt nicht richtig und dann hängt sich meine tastatur auf...

weiss jemand was zu tun ist ??

danke

gruss m4c4br3

tonmeister440
30.03.04, 11:53
hi,

wer spielt denn schon mit cheats und dann vielleicht auch noch im bnet ??
:mad:

gruss tonmeister440

m4c4br3
30.03.04, 11:57
weil ich es nicht wirklich als einen cheat an sehe... die gegner werden dadurch nicht leichter nur es ist halt schöner bei cow runs z.b. zu sehen wie viele kühe in der gegend sind... oder bei baal runs nicht erst 5min durch das level rum zu irren... aber eigendlich hast du recht das es ein cheat ist... ist ja nicht so das ich rum dupe oder sowas... wasich wesendlich schlimmer finde

tonmeister440
30.03.04, 12:07
so ist das spiel aber gedacht und gemacht worden.
tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich hasse leute mit maphack. ich benutze es aus prinzip nicht und mit solchen vögeln dann zu spielen ist einfach nur *******e.
ich hoffe das dein problem nicht zu lösen ist. bzw es dir keiner erklärt wie es geht, damit du diablo schön ordentlich spielst.

gruss tonmeister440

m4c4br3
30.03.04, 12:12
kann man sicher jetzt drumm streiten :D sollte aber nicht sinn des posts sein... wenn noch mehrere leute aufregt dann nehme ich den post gerne zurück... denke nur jedem das seine so lange es keinen anderen schadet... und ich schade ja keinen damit (da ich eh nur runs alleine mache und anders würde ich auch keinen damit schaden)... wenn überjaupt nur mir selber wenn bliz mir den acc sperrt oder so...

K_Ozz
30.03.04, 13:01
*!%@$&/ CHEATER!
Schade das es hier im Forum keine Müllverbrennungsanlage gibt. Über so Lamer wie dich könnt ich mich stundenlang aufregen. Weg mit dem Thread!

muh
30.03.04, 13:46
die leute werden auch immer dreister..
toller leeter name und cheater jaja..
ich kenn maphack nich aber vielleicht gibt es da eine option das es sich beim starten gleich aktiviert... musst halt dann kleines shell-script schreiben..

kane32
30.03.04, 13:53
Bitte schließen
Sowas sollte man nicht untersützen
@thread-ersteller: SCHÄM DICH! Leute wie du machen Spiele kaputt.

Gemli
31.01.08, 21:54
Oh gott, Leute die sich so über Maphackuser aufregen hass ich noch viel mehr, auch wenn ich selber kein Maphack benutze:
1. Bei Games geht es darum Spaß zu haben, wenn es ihm mehr Spaß macht mit Maphack - bitte benutz es doch
2. "so wurde das game gemacht" - bei diablo2 geht es schon lang nicht mehr darum das Spiel "zu besiegen", das hat doch jeder schon tausendmal durch, der das spielt, also warum noch länger sinnlos in der Gegend rumteleportieren, wenn man auch direkt zu den wenigen spaßigen Stellen (zb Cowlevel) kommen kann....
3. "das zerstört das Spiel" auf welche Art und Weise wird da bitteschön das Spiel zerstört?? Hat halt nicht jeder so viel Zeit mit sinnlos rumteleportieren zu verschwenden... außerdem wurde das Spiel schon mit dem letzten Patch von Blizzard selbst zerstört.... war kaum noch Geld damit zu machen für Blizzard, also hat man halt einen Patch reingehauen, der alle guten Items vernichtet (Harle hatte mal +40% Life!) Ohne CTA,ENI und co hat man keine Chance mehr auf Hell. Jeder Char hat jetzt alle Skills von jedem mit solchen high runed items.... und wie kommt man an solche items, die meisten benutzen wohl wirklich die d2-shops, einfach lächerlich... und wem gehören die Shops zum Großteil? Blizzard.... die dupen ihre Runen zusammen und machen noch unendlich Geld damit....
4. Angst vor Account Löschung? Einfach lächerlich, das Spiel kann man wegen Punkt 3 nur noch online zocken (Singleplayer auf hell nahezu unmöglich). Innerhalb von 40 Minuten ist man durchgerusht. Dann gehen baalruns auf hell los... und ach was ein Wunder, Bots wohin das Auge schaut, komisch wie die Bots immer innerhalb von sekunden den richtigen Weg finden.... ich schieb das jetzt mal nicht auf einen göttlichen Bot-Algorithmus.... das geht gar nicht, dass das Blizzard nicht aufgefallen ist.

Also warum kein Maphack benutzen, wenns aus dem Spiel noch bisschen was rausholen kann??? Ich würde es auch mal gern probieren...Cheater anzuflamen in so nem kaputten Game ist einfach lächerlich.... "oh wir müssen das Spiel besiegen und spielen es, so wie es ist"....

V-Ger
01.02.08, 00:15
Dir ist schon klar, dass der Thread hier fast vier Jahre alt ist?