PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bridge -- benutzt das außer mir noch jemand ???



TheJudger
08.10.99, 00:21
moin moin

Ich habe kein Problem z.Z. mit der Bridge, doch da anscheinend kaum Doku vorhanden ist, möchte ich Erfahrungen mit Anderen User austauschen ......

Ich habe bis jetzt nur einen Bug in der Bridge gefunden, und der ist nicht so schlimm.
Der Fehler ist der, das bei der 3Com-905b mit der aktuellen Treiberversion für Windows (4.01) das Service-Protokoll TCAxxxxx benutzt, wenn nun eine Rechner aus einem anderen Netzwerksegment ohne dieses Serviceprotokoll auf einen Rechner mit dem Protokoll in einem anderen Netzwerksegment zugreifen will, ist die Verbindung manchmal extrem langsam. Wenn man ein Verzeichnis "browsen" will, geht es recht schnell, bis eine .exe oder .url Datei dran ist, dann kann es schon einige Minuten dauern, bis es weiter geht. Manchmal stürtzt der Rechner mit dem TCA.....Protokoll dabei auch ab..... mit der alten Treiberversion (3.xx) treten keine Probs auf, da hier ein anderes Service-Protokoll vorhanden ist (Smart Agent).

Ansonnsten ist die Bridge super.