PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conditions Zero installations problem! :(



H3mpm4n
30.03.04, 01:39
Hi

ich habe folgendes Problem: Ich benutze Winex 3.3 binary, heute habe ich Conditions Zero bekommen und wollte es installieren. Bei 50 % meint der installer ich soll die cd wechseln. Am anfang war an dieser Stelle immer das CD laufwerk gelocked. Hab mich schlau gemacht und rausgefunden wie man das lock ausschalten kann. Wenn ich jetzt aber bei 50% meine cd wechsel nimmt der installer die 2. cd nicht. ich kann x mal auf dennn ok knopf hämmern :) aber nichts geht. Jetz mach ich schon seit 3,5 Stunden an der installation herum und hab langsam die schnautze voll. Hätt das game am liebsten in die Ecke geworfen :D
In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass man bei installationen mit mehreren cds den ausführbefehl aus dem homeverzeichnis starten soll. gesagt getan (winex3 media/dvd/setup.exe) geht aber leider nur wieder bis zum cd wechsel. Shice geh jetzt pennen. bitte helft mir

greez hempi :ugly:

Colamix
30.03.04, 03:03
Bist du dir sicher das winex3.3 cz unterstützt als das rausgekommen ist gab es noch gar kein cz ... nur so kleiner tipp ...

hunter
30.03.04, 07:17
Bist du dir sicher das winex3.3 cz unterstützt als das rausgekommen ist gab es noch gar kein cz ... nur so kleiner tipp ...

Es gab von dem Game schon Beta Versionen. Und die waren erheblich älter als WineX 3.3. Bin mir nicht mehr ganz sicher obs damals lief. Aber wenn, dann ist auch die Change groß das die Full auch läuft.

Installiers einfach unter Windows und zieh es dann rüber.

m4c4br3
30.03.04, 07:36
Hi

ich habe folgendes Problem: Ich benutze Winex 3.3 binary, heute habe ich Conditions Zero bekommen und wollte es installieren. Bei 50 % meint der installer ich soll die cd wechseln. Am anfang war an dieser Stelle immer das CD laufwerk gelocked. Hab mich schlau gemacht und rausgefunden wie man das lock ausschalten kann. Wenn ich jetzt aber bei 50% meine cd wechsel nimmt der installer die 2. cd nicht. ich kann x mal auf dennn ok knopf hämmern :) aber nichts geht. Jetz mach ich schon seit 3,5 Stunden an der installation herum und hab langsam die schnautze voll. Hätt das game am liebsten in die Ecke geworfen :D
In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass man bei installationen mit mehreren cds den ausführbefehl aus dem homeverzeichnis starten soll. gesagt getan (winex3 media/dvd/setup.exe) geht aber leider nur wieder bis zum cd wechsel. Shice geh jetzt pennen. bitte helft mir

greez hempi :ugly:


lock ? du meinst weil das laufwerk gemounted ist... ? wenn das der fall ist musst du wenn du die 2. cd einlegst auch das laufwerk wieder locken(mounten) sonst kann der installer nicht auf die 2. cd zugreifen... hatte das gleiche problem beim cdwechsel von diablo2... oder einfach mal mit 2 cd-laufwerken ausprobieren...

H3mpm4n
30.03.04, 12:04
Also erst mal danke für die schnelle Hilfe, auch wenn sie nicht viel gebracht hat.

Wenn der installer sagt das ich die cd wechseln soll und ich sie dann wechsel und wieder mounte dann bekomm ich die meldung "device is busy"
So wie ich das versteh greift dann noch irgendwas auf die cd bzw auf das Laufwerk zu.
Wie gesagt ich habe die Befehlskonsole aus meinem home bzw root verzeichnis gestartet um gerade dem vorzubeugen. Das müsste dann doch noch der installer sein der zugreift. Mit dem 2. Laufwerk funktionierts auch nicht, da kommt die gleiche Meldung. Eine 2 Laufwerksinstallation geht auch nicht.

Wie finde ich raus was noch zugreift? Hab mal was von fuser gehört, wenn ich aber das eingeb will er noch Parameter von mir.
Bitte helft mir.

Muss jetzt zum arbeiten bis um 23 Uhr :-(

muh
30.03.04, 13:49
kopier den inhalt der 2ten cd einfach auf deine platte