PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online mail ohne Anmeldung



Vassago
29.03.04, 17:17
Aloah !

Ich habe mit postfix einen mailserver mit mandrake aufgebaut, welcher auch soweit super klappt.
Es gibt bloß ein Problem mit versenden an mails an t-online user, weil meine dsl flat bei t-online liegt und dieser eine kostenpflichtige anmeldung erfordert, was ich nicht ganz nachvollziehen kann :-(
Ich habe nun versucht, alle user über den internen t-online server
mail.t-intra.de (über einen Eintrag in transport) zu versenden, das klappt jedoch auch nicht.
Hat jemand von Euch eine Möglichkeit gefunden, Mails an t-online User über einen anderen Server zu versenden, ohne daß man den smtp relay bvei der telekom für unnötig geld freischalten muß ?

Blade
30.03.04, 20:02
Hi,

klaro, schick die Mails über den normalen kostenlosen Mail-Server von T-Online, wunder Dich aber nicht über die verbogene Absender-Mail-Adresse/X-Forward-Adresse etc. -> T-Online -> in die Tonne treten!

Grüße Blade :D

maniac1810
30.03.04, 20:44
Hi,

klaro, schick die Mails über den normalen kostenlosen Mail-Server von T-Online, wunder Dich aber nicht über die verbogene Absender-Mail-Adresse/X-Forward-Adresse etc. -> T-Online -> in die Tonne treten!

Grüße Blade :D

registrier Dir einen DSLby call tarif z.B. bei freenet, da kannst du deren smtp server nutzen.