PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AWStats: Mehrere Logfiles?



McHurt
29.03.04, 10:37
Hallo zusammen!
Ich wusste nicht genau wo diese Frage hingehört, falls ich hier falsch liege, bitte verschieben.
Bei dem Log-File-Auswerter AWStats kann man ja im config-File den Pfad des Logfiles angeben. Unter anderem kann man die Files ja auch pipen etc. Nun ist es so, dass ich pro Tag mehrere verschiedene, quasi "paralelle" Logfiles habe. Dies ist eigentlich auch keine Problem, da AWStats mit logresolvemerge.pl ein entsprechendes Script mitliefert um die Files zu mergen.
Nun habe ich aber das Problem dass die Files in einer ZLib daherkommen. Mein Eintrag zum Logfile sieht dementsprechend wie folgt aus:



uncompress /var/apache/logs/*.Z | /usr/local/awstats/tools/logresolvemerge.pl |


Wenn ich mir einen Report generieren lassen will erscheint eine Fehlermeldung, die mir mitteilt, dass das Format des Logfiles nicht korrekt sei. Dies ist aber das Standard-Apache Logformet, was ich auch im config-File angegeben habe. Das Problem erscheint in meinen Augen wenn ich alle entpackten Files dem Script übergebe, also dass beim pipen etwas nicht in Ordnung ist. Ist die Syntax des Statements so überhaupt korrekt? Oder weiss jemand gerade in welcher Richtung ich den Fehler suchen sollte?
Vielen Dank!

Greetz
McHurt