PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 1942



Heissum
27.03.04, 10:31
Hi Leute
Bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen:

Ich "kloppe" mich nun schon seit 3 Wochen
mit Battlefield rum;

Es ist installiert ABER will einfach nicht starten.

Ich habe BF unter Wine/TransGaming installiert.


Hat hier einer eine "Idiotensichere" Anleitung
für mein Problem ???

Wäre dankbar
Gruß Dietrich

kingron
27.03.04, 12:54
http://www.holarse.de/?content=/emulationen/winex/spiele/bf1942

pak0.prof
15.04.04, 08:49
Ich greife den Thread mal auf, weil der link hier drin is und der Threadtitel passt :)

ich hab bf nach der obigen Anleitung installiert...läuft auch soweit...nur gibts noch so 1-2 Sachen die ein wenig nerven:

1) meine Hand/Waffe sowie alle bäume flackern rot

2) Bei sämtlichen Fahrzeuge sind die Räder/Ketten nicht am Fahrzeug sondern nen meter zu einer Seite verschoben.

Gibts irgendwelche Kniffe, die in dem Tut nicht erwähnt sind, oder könnts evtl damit zusammenhängen, dass ich ne Ati hab? Nutze winex erst seit kurzem, bin also relativ unerfahren

mfg

prof

amdunlock
15.04.04, 18:02
Ich greife den Thread mal auf, weil der link hier drin is und der Threadtitel passt :)

ich hab bf nach der obigen Anleitung installiert...läuft auch soweit...nur gibts noch so 1-2 Sachen die ein wenig nerven:

1) meine Hand/Waffe sowie alle bäume flackern rot

2) Bei sämtlichen Fahrzeuge sind die Räder/Ketten nicht am Fahrzeug sondern nen meter zu einer Seite verschoben.

Gibts irgendwelche Kniffe, die in dem Tut nicht erwähnt sind, oder könnts evtl damit zusammenhängen, dass ich ne Ati hab? Nutze winex erst seit kurzem, bin also relativ unerfahren

mfg

prof


also das mit den raedern ist ein bekannte bug. den rest ka.
hast du clipspacefix in der config drin ?

pak0.prof
15.04.04, 20:18
jo, clipspacefix is eingetragen (nach anleitung)

hm...is das mit dem unzuverlaessigen sound auch normal? (mal isser da, mal verzerrt, mal garnicht an)

mfg

prof

JadeFalcon
15.04.04, 21:52
also das mit den raedern ist ein bekannte bug. den rest ka.
hast du clipspacefix in der config drin ?

Ist das bei ner neuen winex der Bug oder wieso bekannt? Ich hab mit ner älteren winex Version keine Probleme mit Battlefield gehabt, solange ich die Grafikeinstellungen so gelassen habe wie sie nach transgaming empfohlen werden. Das mit den Rädern hab ich noch nie gesehen.

Ich habe eine Nvidia Karte, kann desshalb nicht sagen das es an der Radeon liegt, könnte aber eine Möglichkeit sein.

Die einzigen Probleme sind bei einem Mapwechsel auf dem Server aufgetreten. Da war dan Plötzlich die Tastatur weg. Auch DC hat ansonsten Problemlos funktioniert.