PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beste streams zum rippen...



Mendark
21.03.04, 12:27
mit welchen radiostreams habt ihr die beste erfahrung gemacht wenn es darum geht das programme wie icecream oder streamripper die automatisch aufgrund der pausen zwischen den tracks schneiden?

bitte streamurl posten

danke

Jonathan
26.03.04, 07:50
bis jetzt leider mit gar keinem

mat74
28.04.04, 14:46
Hi!
installiere dir doch mal "streamtuner" und stöbere ein bisschen!
mfg

ruben
28.04.04, 14:58
also ich hab streamtuner und streamripper!
klappt super gut und hast ne riesen auswahl!
selbst wenn ein stream zerhackt abgespielt wird, ist der aufgenomme rip später einwandfrei zusammenhängend!!!

echt ne feine sachen :D

mat74
28.04.04, 15:05
@ruben
Wo schiebt denn streamtuner die rips defaultmässig hin, bzw. wie stelle ich das ein wohin die kommen?
mfg

bert2002
28.04.04, 15:48
HI
guck doch mal auf http://www.shoutcast.com/ vorbei. Da gibt es viele Streams auch Deutsche und labern tuen da nicht gerade viele. Also die meisten sind ohne Labern.

MfG bert2002

ruben
28.04.04, 16:13
@mat74
kannst im streamtuner unter einstellungen einstelle!

edit:
in der letzten linux user war da übrigens ein super artikle dazu drin! ;)

Susu
28.04.04, 17:18
www.somafm.com

Scar KS
28.04.04, 21:53
Also ich rippe immer von www.di.fm classic und htrance, aber das is ja net für jeden was :D

crucible
09.05.04, 10:56
hi,

habe suse 9.1 und habe mit dem streamtuner /stremripper folgendes Problem:

ich will mp3`s aufnehmen.......bei vielen sendern unter streamtuner ist es allerdings so daß die sort die songs ineinander überblenden....die mp3´s die nachher auf meiner platte liegen haben dann folgendes problem:
in ihnen ist dann oft noch der rest des vorherigen liedes zu hören bzw. der anfang des nächsten stückes.....mache ich was falsch.....unter 9.0 hatte ich dasselbe problem.......zumindest geht das bei smoothbeats hiphop......so ist es auf jeden fall ärgerlich....muß ich beim streamtuner was einstellen?

brauche hilfe!!!!!

gruß
thomas