PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man rar Datei enpacken mit Password?



wingman
20.03.04, 16:02
Hallo

Unter Linux

Ich habe etwas gedownloadet. Die rar Datei ist mit einem Password geschütz. Wie kann ich das enpacken

Gruss Dave

pasumima
20.03.04, 16:33
moin

unrar -h

wingman
20.03.04, 17:15
Hallo


Danke

TraX84
20.03.04, 17:20
kannst es ja mal mit p- versuchen als switch


p- Do not query password

Würde mich trotzdem schon wundern, wenn man das Archiv entpacken könnte ohne passwort :confused:

Das müsste dann

unrar e -p- <namedesarchives>
sein, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe mit der Syntax

sepp2k
20.03.04, 17:20
Original geschrieben von wingman
Jetzt weis immer noch nicht wie man das enpackt
Tipp: LIES den Text, der da kommt

sepp2k
20.03.04, 17:22
Original geschrieben von TraX84
Würde mich trotzdem schon wundern, wenn man das Archiv entpacken könnte ohne passwort :confused:
Ich geh mal davon aus, dass der OP das Passwort besitzt. Der Thread heißt ja "[...]mit Passwort" und nicht "[...]ohne Passwort"

TraX84
20.03.04, 17:29
Stimmt auch wieder ^_^"

Sorry ;)

Ich hatte da wohl etwas falsch interpretiert :rolleyes:

wingman
20.03.04, 17:33
Hallo

Ja es geht nicht wie gesagt

wenn ich unrar p eingebe

Macht es die Datei auf und Fragt nach dem Password gebe das ein und dan fängt es komisch mit vielen Buchstabe an. Aber es anpackt nicht

Gruss Dave

sepp2k
20.03.04, 17:35
unrar e -pPASSWORT datei.rar

wingman
20.03.04, 17:39
Super

Es geht

Vielen herzlichen Dank :D

Gruss Dave

wingman
20.03.04, 18:37
Hallo

Wie enpackt man eine .bin Datei ohne Password

Vielen Dank

Gruss Dave

sepp2k
20.03.04, 18:49
.bin ist kein Archivformat. Eine .bin-Datei ist entweder ein CD-Image oder ein ausführbares Programm. Esteres brennst oder mountest (zum mounten von .bin-Imgaes gibt es einige Beiträge hier im Forum) du und letzteres führst du aus

wingman
20.03.04, 19:29
Habe 3 Seite durchgesucht und nichts gefunden kannst du schnell sagen wie es geht

Vielen Dank

Gruss Dave

sepp2k
20.03.04, 19:53
Original geschrieben von wingman
Habe 3 Seite durchgesucht und nichts gefunden kannst du schnell sagen wie es geht
.bin-Images zu mounten? Keine Ahnung, hab ich nie amchen müssen. Falls du 'nen über Rohling hast, brenn's doch einfach schnell
Achja. Falls es sich bei dem Image um eine VCD handelt, kannst du diese mit mplayer ansehen ohne zu brennen oder zu mounten

tooly
20.03.04, 21:49
Hallo wingman,

um was für eine Datei handelt es sich denn nun?
Kommst Du mit 'man mount' nicht weiter?

mfg
tooly

Master Mayhem
16.05.04, 13:15
Keine Ahung wie alt der thread ist...hab die suchen funktion genutzt.....hilft aber leider nix

bei mir klappt unrar einfach net, mit oder ohne pw ist egal - file header broken sagt der mir - unter winxp klappt das aber mit unrar

hier mal die ausgabe der kommandozeile, hoffen mir kann jemand helfen:

[tyler@mayhem tyler]$ cd instsourceprogs/
[tyler@mayhem instsourceprogs]$ ls -la
insgesamt 50832
drwxrwxr-x 2 tyler tyler 4096 Mai 16 13:41 ./
drwxr-xr-x 49 tyler tyler 4096 Mai 16 14:06 ../
-rw-rw-r-- 1 tyler tyler 51982982 Mai 15 22:57 Hörbuch - Wladimir Kaminer - Helden des Alltags - seedet by www.olympboard.de.vu.rar
[tyler@mayhem instsourceprogs]$ unrar -?

Usage: UNRAR <command> -<switch 1> -<switch N> <archive> <files...>
<@listfiles...> <path_to_extract\>
Specify empty listfile name to read names from stdin

<Commands>
x Extract with full path e Extract to current directory
t Test archive files p Print file to stdout
l List contents of archive v Verbosely list contents of archive

<Switches>
r Recurse subdirectories y Assume Yes on all queries
o+ Overwrite existing files o- Do not overwrite existing files
f Freshen files u Update files
v List all volumes
c- Disable comments show
x<file> Exclude specified file
x@<list> Exclude files in specified list file
x@ Read file names to exclude from stdin
p<password> Set password
p- Do not query password
kb Keep broken extracted files
ierr Send all messages to stderr
inul Disable all messages
[tyler@mayhem instsourceprogs]$ unrar e -pwww.olympboard.de.vu Hörbuch\ -\ Wladimir\ Kaminer\ -\ Helden\ des\ Alltags\ -\ seedet\ by\ www.olympboard.de.vu.rar

UNRAR 2.71 freeware Copyright (c) 1993-2000 Eugene Roshal


Extracting from Hörbuch - Wladimir Kaminer - Helden des Alltags - seedet by www.olympboard.de.vu.rar

Wladimir Kaminer - Helden des Alltags\Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-01.mp3 - file header broken

Unknown method in Wladimir Kaminer - Helden des Alltags/Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-01.mp3
Wladimir Kaminer - Helden des Alltags\Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-02.mp3 - file header broken

Unknown method in Wladimir Kaminer - Helden des Alltags/Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-02.mp3
Wladimir Kaminer - Helden des Alltags\Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-03.mp3 - file header broken

Unknown method in Wladimir Kaminer - Helden des Alltags/Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-03.mp3
Wladimir Kaminer - Helden des Alltags\Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-04.mp3 - file header broken

Unknown method in Wladimir Kaminer - Helden des Alltags/Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-04.mp3
Wladimir Kaminer - Helden des Alltags\Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-05.mp3 - file header broken

Unknown method in Wladimir Kaminer - Helden des Alltags/Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-05.mp3
Wladimir Kaminer - Helden des Alltags\Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-06.mp3 - file header broken

Unknown method in Wladimir Kaminer - Helden des Alltags/Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-06.mp3
Wladimir Kaminer - Helden des Alltags\Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-07.mp3 - file header broken

Unknown method in Wladimir Kaminer - Helden des Alltags/Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-07.mp3
Wladimir Kaminer - Helden des Alltags\Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-08.mp3 - file header broken

Unknown method in Wladimir Kaminer - Helden des Alltags/Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-08.mp3
Wladimir Kaminer - Helden des Alltags\Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-09.mp3 - file header broken

Unknown method in Wladimir Kaminer - Helden des Alltags/Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-09.mp3
Wladimir Kaminer - Helden des Alltags\Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-10.mp3 - file header broken

Unknown method in Wladimir Kaminer - Helden des Alltags/Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-10.mp3
Wladimir Kaminer - Helden des Alltags\Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-11.mp3 - file header broken

Unknown method in Wladimir Kaminer - Helden des Alltags/Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-11.mp3
Wladimir Kaminer - Helden des Alltags\Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-12.mp3 - file header broken

Unknown method in Wladimir Kaminer - Helden des Alltags/Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-12.mp3
Wladimir Kaminer - Helden des Alltags\Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-Back.jpg - file header broken

Unknown method in Wladimir Kaminer - Helden des Alltags/Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-Back.jpg
Wladimir Kaminer - Helden des Alltags\Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-Booklet.jpg - file header broken

Unknown method in Wladimir Kaminer - Helden des Alltags/Wladimir Kaminer-Helden des Alltags-Booklet.jpg
Wladimir Kaminer - Helden des Alltags\Wladimir Kaminer-Helden des Alltags.jpg - file header broken

Unknown method in Wladimir Kaminer - Helden des Alltags/Wladimir Kaminer-Helden des Alltags.jpg
Wladimir Kaminer - Helden des Alltags\Wladimir Kaminer-Helden des Alltags.txt - file header broken

Unknown method in Wladimir Kaminer - Helden des Alltags/Wladimir Kaminer-Helden des Alltags.txt
Wladimir Kaminer - Helden des Alltags - file header broken

Unknown method in Wladimir Kaminer - Helden des Alltags
No files to extract
[tyler@mayhem instsourceprogs]$ ls -la
insgesamt 50832
drwxrwxr-x 2 tyler tyler 4096 Mai 16 13:41 ./
drwxr-xr-x 49 tyler tyler 4096 Mai 16 14:06 ../
-rw-rw-r-- 1 tyler tyler 51982982 Mai 15 22:57 Hörbuch - Wladimir Kaminer - Helden des Alltags - seedet by www.olympboard.de.vu.rar
[tyler@mayhem instsourceprogs]$


ich hab nen mandrake 9.2 mit dem 2.4.22 - 10 mdk kernel und versuche es natürlich in der bash.....aber nix egal ob mit oder ohne pw

mfg tyler

daTh0r
16.05.04, 13:26
Hast du vielleicht einfach mal versucht die Leerzeichen aus dem Namen zu entfernen, bei mir hatte ich das Problem noch nie, dass ich etwas unter XP entpacken konnte, unter Linux aber nicht.