PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exception frame is not in stack limits



hybrid
19.03.04, 00:28
Ho, hab folgendes Problem: Heavy Metal FAKK 2 (windows Version genommen, mit cvswinex installiert und no-cd patch) lauft ansich super, nur an einer bestimmten Stelle (wenn ich den soul collector kille) zerhauts mein winex mit folgenden Abschiedsworten:

fixme:winsock:WS_bind Setting WS_SO_REUSEADDR on socket before we binding it
fixme:winsock:WS_bind Setting WS_SO_REUSEADDR on socket before we binding it
mmtime pid=8301 tid=8301
fixme:dsound:IDirectSoundImpl_SetCooperativeLevel (0x40490d84,00010021,1):stub
err:seh:EXC_DefaultHandling Exception frame is not in stack limits => unable to dispatch exception.

Kann jmd damit mehr anfangen als ich? :) Ich benutze emu10k1 als Treiber im System und unter wine oss.

hybrid
19.03.04, 12:34
aaaaaaaaaaaaarghs ****! Sry, wollte das eigtl ins emulatoren fuer Spiele Forum schreiben! Kann das wer verschieben? (oder hier gleich antworten? :D)
thx

pcm
19.03.04, 16:34
done.

wollte ihn heute früh schon verschieben, aber der proxy in der schule is nen bischen doof konfiguriert....

kingron
19.03.04, 18:03
ich hab zwar keine antwort auf dein problem aber wollte dennoch nur kurz erwähnen das
von fakk2 auch ne native version existiert .....nur falls du es noch micht wusstest.

hybrid
19.03.04, 19:16
Danke sehr, wenn du sie mir kaufen moechtest, nur zu! (auch wenn, warte mal: kauf mir lieber savage dann :))

Hat hier keiner Ideen, OSS ueber die wineconfig zu tweaken, warum ich net alsa benutzen kann, oder was auch immer?

Fatty
19.03.04, 21:47
Also, dass du nicht ALSA verwenden kannst liegt an den Entwicklern von Wine ;-)
Es ist zwar sowas wie eine ALSA-Unterstützung dabei, allerdings lässt sich daran nichts, nix, niente, /dev/null, etc. verändern ;)
Ich hab zwar schon mal was deswegen im Bugtracker von Wine hinterlassen, aber die scheinen mich irgendwie zu ignorieren :ugly:

Wegen Wine und OSS tweaken: Also viele Einstellungen gibt es da leider nicht. Schau mal auf http://www.winehq.com und such in der Doku die Einträge zur Konfiguration.
Der Multimediapart ist dabei leider auch etwas mager ausgefallen :o