PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hätte das geadacht...



ollonois
18.03.04, 21:26
Gerade auf Panorama ARD
MS Manager bei MS Deutschland arbeitet am WE in der Bahnhofsmission ehrenamtlich

Flightbase
18.03.04, 21:27
find ich super - wenns stimmt.

in meiner freizeit verschiebe ich beiträge :D

Spike05
18.03.04, 21:39
Original geschrieben von Flightbase

in meiner freizeit verschiebe ich beiträge :D

Wie? Du auch? :D

In meiner Freizeit lösche ich Brände ;) In der Kehle und in den Häusern ;) :p

Turrican
18.03.04, 21:41
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer seine kleine, armselige Schwarz-Weiß-Welt als erstes zusammenbrechen sieht und in der ganzen Aktion lediglich Propaganda der MS-Diktatur sieht...

*popcornhol*

Flightbase
18.03.04, 21:45
Original geschrieben von Turrican
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer seine kleine, armselige Schwarz-Weiß-Welt als erstes zusammenbrechen sieht und in der ganzen Aktion lediglich Propaganda der MS-Diktatur sieht...

*popcornhol*

:D
was nen geiler kommentar ;)

das gibt ne glatte 1 ;)


greets, Nik

Henning
18.03.04, 21:55
Original geschrieben von Flightbase
:D
was nen geiler kommentar ;)

das gibt ne glatte 1 ;)


greets, Nik

das ist schon eher einen ROLF wert :)

Popcorn mag ich nicht, aber fix ein Bier geholt und etwas Geduld........:p

Tschüß
Henning

sepp2k
18.03.04, 21:58
Das ist doch bloß Propaganda der MS-Diktatur.

geronet
18.03.04, 22:05
Ist doch ein ganz klarer Fall: Dem ist langweilig ;)

Doh!
18.03.04, 22:22
Alles Falsch! Microsoft will Marktführer bei Suppenküchen werden. Der Chef sondiert nur den Markt. Zuerst werden die Suppen umsonst verteilt, und statt Löffel wird die ActiveSchöpfkelle ® - Schnittstelle ausgegeben.

Wenn dann alle Mitbewerber vom Markt verschwunden sind, kann man über ein OpenLicence-Programm die komplette ObdachlosenSuite "Clochard 2003 Professional" (jetzt neu mit den zusätzlichen Assistenten "Flaschi", "Kotze" und "Bettel"!) kaufen. Die ersten hundert bekommen einen luxoriösen Flachmann sowie ein freies Methadon-Programm für ein Jahr.

solis
18.03.04, 22:32
Original geschrieben von Doh!
Alles Falsch! Microsoft will Marktführer bei Suppenküchen werden. Der Chef sondiert nur den Markt. Zuerst werden die Suppen umsonst verteilt, und statt Löffel wird die ActiveSchöpfkelle ® - Schnittstelle ausgegeben.

Wenn dann alle Mitbewerber vom Markt verschwunden sind, kann man über ein OpenLicence-Programm die komplette ObdachlosenSuite "Clochard 2003 Professional" (jetzt neu mit den zusätzlichen Assistenten "Flaschi", "Kotze" und "Bettel"!) kaufen. Die ersten hundert bekommen einen luxoriösen Flachmann sowie ein freies Methadon-Programm für ein Jahr.

*gg* Respekt, du hast die Methodik durchaus verstanden! :D :D

Spike05
18.03.04, 22:33
Achso, deswegen wird nächste Woche das Maggi 2000 released :rolleyes:

drunkenPenguin
19.03.04, 06:52
Original geschrieben von ollonois
Gerade auf Panorama ARD
MS Manager bei MS Deutschland arbeitet am WE in der Bahnhofsmission ehrenamtlich

Fängt das jetzt in Deutschland auch schon an ...

Liberace
19.03.04, 06:53
Original geschrieben von drunkenPenguin
Fängt das jetzt in Deutschland auch schon an ...

Wie meinen? :confused:

drunkenPenguin
19.03.04, 07:05
Original geschrieben von Liberace
Wie meinen? :confused:

Naja, mein ehemaliger Dozent (der lange in den USA gearbeitet hat und selbst Kanadier ist) hat mal in einem Seminar erzählt, dass viele Besserverdienende in den USA solche Sachen machen. Also mal Essen verteilen, oder irgend etwas im sozialen Bereich tun. Das gehört dort zum guten Ton und soll die (christliche) Nächstenliebe wiederspiegeln (oder so ähnlich). Auch im Bewerbungsschreiben ist die Erwähnung von Tätigkeiten in der Freizeit, die im sozialen Bereich liegen, gerne gesehen.

Ich hab das nicht böse gemeint, sondern eher etwas ironisch. Es war lediglich ein Feststellung, dass bestimmte Verhaltensweisen hier immer ötfer anzutreffen sind. Persönlich begrüße ich es, dass Menschen ihre Freizeit opfern.

Daniel

Liberace
19.03.04, 07:14
Interessant zu wissen. Nein dagegen ist nun wirklich nichts einzuwenden. Wahrscheinlich kommen die MS Manager auch aus den USA und wollten einfach nicht ihre Gewohnheiten ablegen. :)

Spike05
19.03.04, 07:15
Original geschrieben von Liberace
Interessant zu wissen. Nein dagegen ist nun wirklich nichts einzuwenden. Wahrscheinlich kommen die MS Manager auch aus den USA und wollten einfach nicht ihre Gewohnheiten ablegen. :)

Oder die bekommen das in diversen Weiterbildungen vermittelt

Liberace
19.03.04, 07:19
Original geschrieben von Spike05
Oder die bekommen das in diversen Weiterbildungen vermittelt

Das wuerde dann ja in die Richtung von Turrican gehen.

Spike05
19.03.04, 07:23
Original geschrieben von Liberace
Das wuerde dann ja in die Richtung von Turrican gehen.

Nicht unbedingt. Auf solchen Managerseminaren bekommt man oft Anregungen für solche Dinge, damit man sein Image Verbessern kann. Was letztendlich der Manager macht ist ihm überlassen. Es wäre aber dennoch auch möglich das er die Tätigkeit als Ausgleich für seinen Job benötigt.

Gruß

Jochen

Flightbase
19.03.04, 13:17
vielleicht will er einfach nur etwas gutes tun?

ich finds vorbildlich. ziemlich egal, aus welchen beweggründen - er machts einfach.

greets, Nik

paul.muad.dib
18.04.04, 22:33
Das zeigt: Nur weil jemand bei MS seine Brötchen verdient, muss er doch kein schlechter Mensch sein. Das wäre ja schon fast Rassismus.