PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wineX 3.3 + Warcraft III



BBlack
16.03.04, 13:14
Moin MOin!

So, also normalerweise ist spielen ja nciht so mein Ding. Aber da ich im Momento krank zuhause liege, dacht ich kompilierst doch wirklich mal winex für die Kiste, kannst vielleicht ne Runde Warcraft III zocken.

Nuja, soweit kein Problem, winex ist kompiliert und configuriert wie im Howto Berreich beschrieben. Nu starte ich aber die installation von warcraft und da passiert gar nix, heisst er öffnet zwar brav nen 800x600 grossen schirm wie eingestllt in der config, aber des wars dann auch, rödelt mal auf der cd rum und ende. Keine Fehlermeldung kein gar nix.

Irgendeiner von euch ne Idee dazu, oder hab ich schlichtweg was übersehen?

Pretanter
16.03.04, 13:19
also bei mir lief es mit der "Desktop" option nicht
probiers mal ohne


gruss pret

amdunlock
16.03.04, 13:24
probier zum installieren ma das normale wine. damit geht es sicherlich. aber vorher auf win2k oder win98 stellen, sonst meldet setup, dass es windows 95 nicht finden kann.

BBlack
16.03.04, 13:39
Hoi!

Hab jetzt mal dektop ausgeschaltet, nu krieg ich ne Meldung das dass Startmenü für das Programm nciht gefunden werden konnte!

@amdunlock
mit winex sollte es ja auch gehen, kenne genug Leute die des drüber spielen. Aber ebi denen lief es seltsamerweise. und nur zum instalieren nun auch noch wine installieren, na ich weiss nicht..

BBlack
16.03.04, 13:56
Hoi!

Hm, hab mal bsichen gesucht, anscheinend hab ich des vorher übersehen. Aber so wirklich weitergebracht hat mcih des importieren der winedefault.reg mit regapi auch nicht.

Naja, mal schaun. Vielleicht doch das Spielen erstmal sein lassen.. :o)

Throx
16.03.04, 14:44
hmmm, bei mir liefs sofort, hab das CVSWinex Script benutzt