PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fli4l-router mit DSL + ISDN



thel0rd
15.03.04, 15:47
guten tag...;)

aaaalso...
da mir mein jetziger router (Netgear RP614) total auf den sa** geht hab ich vor mir aus meinem alten P100 mit 32MB RAM nen fli4l-router zu basteln... (da die 2. Netzwerkkarte erst heute abend ankommt kann ich erst dann richtig anfangen mit testen:/)

zusäzlich zu der normalen, permanenten DSL-Verbindung zu T-Online soll er aber bei Bedarf noch eine ISDN-Verbindung zum Büro meines Vaters herstellen können (immo wählt unser router sich normal ins I-Net ein, und mein vater kommt nur von einem Rechner aus [der mit Fritz-Card] in sein Firmennetzwerk)...

frage: ist sowas realisierbar, und wenn ja, wie mach ich sowas?

bin noch Linux-Anfänger von daher kann ich mir solche module net selber programmieren, und bisher hab ich auch noch keine Funktion von fli4l gefunden, die sowas konnte...

ich bedank mich schoma für eure antworten und freu mich über meinen ersten post *froi*

mfg thel0rd

PS: was noch nützlich seien könnte: unsere lokalen IPs sind alle 192.168.0.*er, im Büro meines Vaters sinds alles 192.168.169.*... vllt hilfts...;)

chl
15.03.04, 20:13
Ist in der Docu zu fli4l beschrieben. Lies den Abschnitt über die Konfiguration der ISDN-Karte.

CHL