PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winereack Inhalt



amdunlock
15.03.04, 15:26
hi, ich habe mir das suse winerack bestellt. mir ging es hauptsaechlich um winex 3.2 . ist bei dem pack eigentlich auch point2play dabei, oder muss man das sich extra kaufen ? danke :D

sipo
15.03.04, 15:51
point2play ist dabei

robotangel
15.03.04, 16:12
Ja, ich würds mir aber nicht holen wenn du nur zoggen willst.
1, winex 3.2, wir sind bei 3.3
2, da kriegsdt du acuh logger 3 Monate Mitgliedschaft (Fazit -> Neuere Version)
3, zum zoggen reicht die winexcvs... -> www.holarse.de

Willst du aber auch Office-Anwendungen unter Linux nutzen, so kann ich es dir nur empfehlen, weil noch CrossOffice + PlugIns dabei ist (würde so glaub ich über 100 EUR kosten)

Kampf_Tux
15.03.04, 16:31
Original geschrieben von robotangel
Ja, ich würds mir aber nicht holen wenn du nur zoggen willst.
1, winex 3.2, wir sind bei 3.3
2, da kriegsdt du acuh logger 3 Monate Mitgliedschaft (Fazit -> Neuere Version)
3, zum zoggen reicht die winexcvs... -> www.holarse.de

Willst du aber auch Office-Anwendungen unter Linux nutzen, so kann ich es dir nur empfehlen, weil noch CrossOffice + PlugIns dabei ist (würde so glaub ich über 100 EUR kosten)

genau. ich habs mir damals gekauft, bin sehr zufrieden. Fürs spielen reichst auch, aber wennst zb. Steam zum laufen bringen willst brauchst du die 3.3

amdunlock
15.03.04, 17:06
jo vielen dank, die 3.3 verwende ich auch gerade. ich moechte nur ma testweise ne binary version mit p2p benutzen, um den unterschied zu sehen. das ding kauft sich ja mein vater wegen dem office deswegen hab ich mir gedacht wenn winex dabei ist wieso nicht ma das probieren ? hat einer von euch erfahrungen mit winex 3.3 und p2p und warcraft 3 installieren ? danke :D

x86-64
15.03.04, 17:33
wc 3 +tft funktioniert ohne probleme einfach installieren fertig.

amdunlock
15.03.04, 17:47
bei mir stuerzt das setup aber leider mit nem speicherzugriffsfehler ab :(

sollte ich die installation mal mit dem normalen wine versuchen ?