PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suse Linux Office Server



divetoday
14.03.04, 16:25
Hallo
Ich habe mir mal die Version Suse Office installiert die es ja bei Tec Channel gab.

Nun habe ich folgendes Problem das der Webserver also apache und PHP und auch Perl nicht die Aktuellsten sind wie kann ich jetzt ein update vom appache/php/Perl Server machen. Den der Automatische online Update geht ja nicht weil es ja ohne Support ist.
Könnte mir jemand eine kleine Anleitung geben wie ich das jetzt machen kann.
Danke

LKH
15.03.04, 09:56
Hi,

na wie immer eigentlich: Quellen downloaden, konfigurieren, kompilieren, installieren. :D

Was vielleicht auch gehen könnte sind die SuSE-RPMs der vor der Serverversion erschienenen SuSE-Linux Version.

steve-bracket
15.03.04, 10:43
Registrieren.
Der SLOS ist doch eh nicht teuer.

Gruß

beatman
15.03.04, 11:14
Original geschrieben von LKH
Was vielleicht auch gehen könnte sind die SuSE-RPMs der vor der Serverversion erschienenen SuSE-Linux Version.

Ganz gut möglich... Dazu müsste man allerdings wissen, um welche Version es sich handelt deim Office-Server. Ich verrate es mal... Suse Linux 7.2 wurde da verwendet.

greetings... beatman

zini2001
16.03.04, 09:40
weist du das auchfür den Suse Standard server??

Was vielleicht auch gehen könnte sind die SuSE-RPMs der vor der Serverversion erschienenen SuSE-Linux Version.

wenn ich mod_php als rpm von 8.2 updaten will sacht mir SLSS error geht nicht