PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia und andere Games ganz einfach installieren und spielen unter Linux :D



L337
11.03.04, 14:14
Ich find das genial. Ich war eben auf nem Mafiaboard - ich als Mafiafan (jaja ich weiss das game is alt aber es is immernoch genial ^^ - und les da grade was wundervolles. Ein Installer für Mafia. Wow! Ich hab ihn mir sofort gesaugt und schau mir das ganze jetzt erstmal an, aber den positiven Komments nach kanns nur gut werden :D Übrigens gibts auch für andere Games so nen Installer, daruntrer Monkey Island, gta3, warcraft III und und und...
Naja, ich bin nich drauf hier große reden zu schwingen, ich finds nur genial...

http://mafia.planet-multiplayer.de/wbboard/thread.php?threadid=5600&boardid=9&styleid=4 [[[--- Hier gibts ein wenig Blabla darüber und die ein oder anderen nützlichen Links

www.mafia-thegame.de [[[--- Hier isn newseintrag mit dem ganzen Zeug..


so far..

kingron
11.03.04, 15:08
ho,

..warcraft III haben wir leider noch nicht ;)

ron

L337
11.03.04, 15:14
Mein Fehler ^^" Trotzdem wärs garnich schlecht ^^
Trotzdem, ich fings genial.. Endlich kann ich wieder was anständig unter Linux spielen, vom ganzen halflife und cs wurde mir schon langweilig :ugly:



.

Sammer
11.03.04, 15:56
jo, bin selbst schon vor n ppar Tagen durch die Sig drauf aufmerksam geworden, wirklich cool die Teile!

Schnitzel
13.03.04, 09:02
ich hab jetzt mafia installiert kanns auch wurderbar spielen, aber es stürzt mir immer an der selben stelle ab, nämlich wenn ich die erste mission geschafft hab, dann kommt loading und das programm beendet sich :(

ich verwende die winex binaries 3.2

kingron
13.03.04, 09:31
das is ein typisches problem der 3.2
2 lösungen:

1. bleibst du bei 3.2 dann ziehe dir noch die savegames ....
(deswegen hab ich sie erstellt)

2. nimm die 3.3 oder die aktuelle cvs da passiert das nicht mehr.

ron

Schnitzel
13.03.04, 12:08
okay danke

Dr-Rotz
14.03.04, 07:57
Diese "Installer" nehmen einem also die Arbeit ab ein Game selber *mit winex etc.* zu emulieren und womöglich n paar spezielle Tuning Optionen in Erfahrung zu bringen !?

Schnitzel
14.03.04, 16:23
die installer nehmen dir nur das installieren ab, winex brauchst du trotzdem noch um die spiele zu spielen.

C4mp3r
14.03.04, 16:57
ihr könntet auch andere Games wie z.B. Quake 3 und UT, U2003 und UT2004 spielen, dafür gibt es Linux Versionen... Call of Duty hab ich au schon gestestet get mit winex3.3 ganz gut...

www.holarse.de
da stehen viele Games...

Schnitzel
14.03.04, 17:34
schlaubi :D

robotangel
15.03.04, 18:54
Original geschrieben von Schnitzel
schlaubi :D
Da ich das von meinem Board her kenne. Bitte, es hilft den MODs nicht wenn das Board hier so zugespammt wird... sorry