PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin2iso killt S/M/VCD Filme?



root_tux_linux
10.03.04, 18:55
Hi Ihrs....

Hab da mal ne Frage hab mir letztens bin2iso gezogen... das ist ein Programm mit dem man CUE/BIN CD-Images in ISO CD-Images umwandeln kann... nur wenn ich das bei Filmen mach sind die Filme hin... ich seh nur noch gründe, rote und paar Film ausschnitte als Quadrate....

Wenn ich den Film als CUE/BIN brenne laufen die Filme aber sobald man sie umwandeln nix mehr mit schauen :(

Hat bin2iso irgendwie Bugs oder so?
Gibts ne alternative zu bin2iso?
Oder gar ein Programm mit dem man cue/bin mounten kann (bitte kein mount -o loop -t iso9660 da es nicht funzt mit cue/bin)?


Fragen über Fragen ...

abd
10.03.04, 19:03
bchunk?

bei ner vcd dürften ja 2.isos raus kommen

JDieskau
10.03.04, 19:05
aber sobald man sie umwandeln nix mehr mit schauen
Ja, perfekte gute deutsch das seien... :D

Was meinst du mit Umwandeln? Hast du ein VideoCD Image in Form einer Bin/Cue Datei(en) und wandelst sie dann in ISO um, brennst sie dann, dann laufen sie und was machst du dann?

Warum willst du inbedingt ISO Dateien? Brenn dir doch die bin/cue, wenn du sie nicht lange haben willst dann nimm nen RW.
bin2iso macht bei mir auch probleme. Hab mal damit nen ISO erstellt und gebrannt, rauskam das Video mit grünen streifen...

Naja, ich nehm bin2iso nur noch wenn ich nen bin habe aber mir die iso fehlt, man kann damit ja auch die cue Datei erstellen lassen.

Ich glaub die alternative ist bchunk oder so, das funktionierte bei mir auch damals...

root_tux_linux
10.03.04, 19:18
öhm wenn ich von mounten rede werd ich wohl die Images mounten ;)

Ich wandel das CUE/BIN mit bin2iso image.bin image.iso in ein Iso und hänge es dann mit mount -o loop -t iso9660 image.iso /mnt/image ein und schaue es mir dann mit gxine an, nur eben alles so kack grün,rot etc....

CUE/BIN will ich nicht brennen, da ich ungern für jeden Film Rohlinge kaufen gehe der über 800MB hat!


Apropos deutsch... inbedingt <------- auch was neues? :)

bchunk? Was kann das?