PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu und blick bei Winex nicht durch...Bitte helft mir...



LordZeratul
09.03.04, 13:46
Ich bin leider erst sehr neu in diesem Forum und verstehe Linux auch noch nicht so ganz mein größtes Problem ist aber das ich bei WineX nicht durchsteige...:confused: Ich habe keinen Schimmer wie das funktioniert!!!:o :o :o
BITTTEEEEE HHEEELLLFFFTTT MIIIIRRRRR!!!!!!!!!!

Danke schonmal im voraus!

Euer LordZeratul

P.S.:Bin für jeden kleinen oder großen Tip dankbar!!

CheGuevara
09.03.04, 13:57
Also, was ist eigentlich dein Problem? Ich konnte keine effektive Frage entdecken.
Brauche mehr infos.

LordZeratul
09.03.04, 14:08
Also ich habe eine WineX version von einem Freund bekommen und auch installiert, er sagte das ich dann damit Siele spielen kann, aber ich weiß nicht wie man damit spielen kann oder was man sonstiges damit machen kann...Deshalb würde ich mich SEHR freuen wenn mir jemand erklkären kann wie das funktioniert, dass man mit WineX Spiele spielen kann.

Russel-Athletic
09.03.04, 14:13
www.holarse.net oder www.trnsgaming.org da werden sie geholfen.

CheGuevara
09.03.04, 14:14
Schau mal hier : http://www.holarse.de/?content=/emulationen/winex/
ist praktisch alles sehr gut beschrieben.

In diesem Sinne ....
Hasta la victoria siempre...
El Che comadante

CheGuevara
09.03.04, 14:16
@ Russel-Athletic

Dein Link zu Transgaming ist nicht korrekt

Hier der richtige :http://www.transgaming.com/

LordZeratul
09.03.04, 14:24
VIELEN DANK FÜR DIE LINKS!!! Ma sehen ob ich das jetzt hinbekomme....;)

:) LordZeratul:)

LordZeratul
09.03.04, 14:40
Waaa....ich war vorn paar Tagen noch Windows User wie soll ich den dieses Fachdeutsch verstehen????

beatman
09.03.04, 14:46
Original geschrieben von LordZeratul
Waaa....ich war vorn paar Tagen noch Windows User wie soll ich den dieses Fachdeutsch verstehen????

moin moin...

also... sooo einfach und mit hauruck gehts bei linux schon gar nicht...
ich empfehle dir erstmal ein wenig lektüre, bevor du dich überhaupt irgendwie an winex ranwagst. denn verstehen solltest du schon, was von dir gewollt wird.
hier im forum gibts tips zu büchern, nutze einfach mal die suchfunktion.
und dann heißt es lesen, lesen und nochmals lesen... wenn du das mehr oder weniger kannst, dann kannst du dich auch mal an winex wagen...

quasi: kenne dein (linux)system um spielen zu können

greetings... beatman

CheGuevara
09.03.04, 15:14
Original geschrieben von LordZeratul
Waaa....ich war vorn paar Tagen noch Windows User wie soll ich den dieses Fachdeutsch verstehen????

Ich versteh dich nicht, was soll da dran Fachdeutsch sein? Sollte eigentlich klar verständlich sein. Ansonnsten ...: @beatmans Ratschlag befolgen.

Hasta siempre..

darkmoon.2xt.de
09.03.04, 16:16
Toll. Drücke mir eine Bedienungsanleitung für einen Baukran in die Hand.
Dann sag ich: Wie soll ich dieses Fachdeutsch verstehen?

Wer etwas bedienen will, muss die Bedienung lernen.
Das ist bei Linux nicht anders.

Und ausserdem ists nicht schlimm und tut nicht weh, schau Dich um,
jeder andere hier im Forum hats auch gepackt.

In diesem Sinne...

Slimer
09.03.04, 18:16
jans jenau so isch dat ;P

Naja ich bin auch nett der Profi in Linux aber erstmal Lesen und HOWTOs saugen und Such funktionen nutzen und z.B. www.google.de/linux wie es der link schon sagt für Linux !!

Ich bin auch erst seit ca. 4 Wochen dabei und ich habe es geschaft dasmeine ATI mit meinem nForce 2 Board unter wineX3 3.3-1 laufen ergo ATI Treiber 3.7.0 also schaffen das andere die sich dafür interresieren auch !! LESEN und LERNEN

hybrid
09.03.04, 20:01
Auf jeden Fall solltest du hier niemals konkrete Fragen stellen, das war schonmal gut. Es gibt Leute, die Stellen konkrete Fragen hier und bekommen niemals eine Antwort.
Hmmmm, vielleicht sollte ich auch einfach nur ins coding-Forum schreiben, dass ich div Probleme mit WineX habe, um endlich mal Antworten auf meine Fragen zu bekommen, anstatt diese konkret formuliert und mit Informationen und etwaigen logfiles usw ergaenzt ins dafuer passende Forum zu setzen.

thx, hab ich wieder etwas gelernt.

Ach und bevor ichs vergesse: benutze niemals die Suchfunktion, google, oder die anderen normalen Sachen. Wenn du das tust, kommst du naemlich auf Fragen, die keiner beantworten zu koennen scheint. Also bloss nicht machen!!

City][Sepp
10.03.04, 16:31
@hybrid
hm.. wenn ich so drüber nachdenke, kann ich diese Erfahrungen schon ganz gut bestätigen... leider :(