PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit bauteiel indentifizirung



theborg
07.03.04, 21:21
Hi ich hab hier nen bauteiel von meiner defekten Wakü steuerung leider weis ich nicht was genau das für eins ist ich nehme mahl an es ist ein transistor bei rechelt und corad hab ich leider nichts gefunden.

auf den bauteiel steht folgendes:

F
216
d363-r

atomical
07.03.04, 21:27
http://www.fairchildsemi.com/cqpf/KS/KSD363R.html

google ist dein Freund ;)

theborg
07.03.04, 21:31
hm jetzt ist nur die frage wo mann es herbekommt

atomical
07.03.04, 21:43
Probier es mal über das Sample Programm von Fairchild - ein Kumpel von mir hat sich so mal zum Basteln eine ganze Reihe von Bausteinen von TI schicken lassen.

theborg
08.03.04, 08:37
hm die eckdaten sind ja NPN/7A/120V/TO-220 kann ich da nicht irgenteinen nehmen der die glechen oder enliche daten hat ? ich hab davon leider keine ahnung das problem ist das ich am wocheneden lan in bisbingen habe und bis dahin muss die schaltung laufen ich hab mir das so gedacht das ich alle bautele der schaltung mir bei conrad besorge und dann alle ersetze und drauf hoffe das sie dann wieder geht die anderen bauteile sind kein problem die zu besorgen nut mit den transistoreen komme ich nicht weiter ich finde im katalog auch keine die enlich sind das problem ist das da auch nicht drinne steht welche bauform die haben.

z.b. bd 649 : 12A 100V npn würde der gehen ? also 120v werden eh nicht geschaltet sondern nur 24V

geronet
08.03.04, 09:36
Hallo theborg,

achte bitte mal auf deine Rechtsschreibung und Satzzeichensetzung, sonst kann man deinen Text kaum lesen.

Grüsse, Stefan