PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lokale Mails abrufen



SBull
07.03.04, 13:50
Ich habe folgendes Problem ich möchte gerne meine lokalen Email von meinem Server
abrufen. Ich habe mir einige Anleitungen durchgelesen und habe pop3 auch aktviert und so weiter. Ich kann mich auch z.b. mit outlook zu meinem postfach verbinden, allerding ruft er keine einzige email ab. Es sind aber eindeutig emails im verzeichnis vorhanden und auch unter webmin sind die emails im jeweiligen benutzerverzeichnis vorhanden. Schonmal danke für jede antwort.
MFG

mbo
07.03.04, 14:04
<wundersam> sieht doch alles gut aus ... </wundersam>

ich hab grad mal bei dir nachgeschaut. also xinetd läuft gut, und der pop3d reagiert und deine netzwerkeinstellungen stimmen auch.
so wie ich das sehe, liegt das vielleicht an deinem outlook. leider funktioniert dein remotedesktop nicht, deswegen konnt ich es net ausprobieren. kannst bei gelegenheit mich als berechtigten benutzer eintragen? (rechtsklick arbeitsplatz -> eigenschaften -> remoteverbindungen -> )

cu/2 iae

SBull
07.03.04, 14:07
??????

drcux
07.03.04, 14:14
:D

Virus2500
07.03.04, 14:18
Original geschrieben von mbo
<wundersam> sieht doch alles gut aus ... </wundersam>

ich hab grad mal bei dir nachgeschaut. also xinetd läuft gut, und der pop3d reagiert und deine netzwerkeinstellungen stimmen auch.
so wie ich das sehe, liegt das vielleicht an deinem outlook. leider funktioniert dein remotedesktop nicht, deswegen konnt ich es net ausprobieren. kannst bei gelegenheit mich als berechtigten benutzer eintragen? (rechtsklick arbeitsplatz -> eigenschaften -> remoteverbindungen -> )


LOL :ugly:

Oder einfacher gesagt unsere Kristallkugel versagt gerade, versuch doch mal entsprechende configs zu posten. bzw. kuck mal in den logs nach fehlermeldungen!