PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mplayerplug-in 2.45



AceTheFace
05.03.04, 11:55
mplayerplug-in is a browser plugin that uses mplayer to play digital media from websites.

This plug-in gives Mozilla the ability to play videos off the net without reading the source html and getting the url manually. Videos are played embedded in the page or in a separate window depending on how the author of the webpage intended the media to be seen.

Die sind ja zur Zeit richtig fleissig ;)

CHANGES:

Work on fixing crasher when flipping media quickly.
Merged in patch from Pere László
Fixed problem with Fox News where 2 files were played at once
Fixed problems with apple.com/trailers where video didn't play
Fix more crashers
Fix for QuickTime file with old encoder. Fixes QT at plugger and QT at harvard site.
Updated downloading status message
When in GTK mode, draw to a GTK window
Fix GTK2 hang after playing movie
Fix GTK2 async GUI calls.
Safety checks
Merge in some of Pere Laszlo's 2nd patch.
Draw buttons in right spot in NP_FULL mode
Move buttons on canvas if window resized in NP_FULL mode
Support noembed option again for people with xvidix
Fixed broken X mode
ReMerge javascript seek patch
quicktime-media-link format support
Fixed the button/javascript callbacks to work better
Fix QuickTime detection at AtomFilms
Fix crasher when RealMedia control window is specified

Homepage: http://mplayerplug-in.sf.net
Download: http://mplayerplug-in.sourceforge.net/download.html

Gruß,

Ace

hunter
05.03.04, 13:20
Wie übersetzt man das Teil eigentlich wenn man Mozilla einfach als Binary installiert ? So quengelt er immer das er Teile von Mozilla nicht finden kann.

Die Versionen vor 2.x brauchten das nicht und gingen einwandfrei. Glauben die denn das jetzt jeder Mozilla selbst übersetzen will oder wie ist das gedacht ?

stefan.becker
05.03.04, 13:26
Ich hab mir das RPM im mc geöffnet und die Dateien selbst ins Userdir nach ".mozilla" kopiert, das geht ganz gut. Das Übersetzen habe ich nicht hingekriegt, hat mich aber auch dank Methode 1 nicht weiter interessiert.

ralle2k
05.03.04, 13:54
Hi Leute,

ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei mir bringen alle neueren Version ab 2.11 den Mozilla zum Absturz.
Hab mir die SuSE RPM vom Packman gezogen.

Hat jemand auch das Problem?

Gruß R2K

peschmae
05.03.04, 15:51
Bei mir läufts mittlerweile richtig gut - mit älteren Versionen hatte ich noch n bisschen Stabilitätsprobleme.

MfG Peschmä

Ginsengelf
05.03.04, 16:06
Original geschrieben von hunter
Wie übersetzt man das Teil eigentlich wenn man Mozilla einfach als Binary installiert ? (...) Glauben die denn das jetzt jeder Mozilla selbst übersetzen will oder wie ist das gedacht ? Moin, man braucht das gecko-sdl-paket von der Mozilla-HP, danach hat zumindest bei mir das Übersetzten geklappt.

Ginsengelf

tve
05.03.04, 16:32
Sehr merkwürdig, bei eingebetteten Filmen schmiert Firefox ab, bei nicht-eingebetteten Filmen klappt's ohne Probleme.

Bei 2.40 und früheren Versionen war das Problem nicht.

MPlayer-Plugin 2.45
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7a) Gecko/20040221 Firefox/0.8.0+
SuSE 9.0

Edit: Jetzt klappt es auf einmal...

stefan.becker
05.03.04, 20:04
Mit dem Übersetzen klappt es jetzt, man muss nur lesen :-)

Steht alles auf der Homepage unter "Download & Install".

Nur laufen tut es nicht. Ein Quicktime auf apple.com und tschüss.

Mal schauen.

stefan.becker
05.03.04, 20:08
Auch der Absturz war schnell gefunden, mein mozilla ist nicht gegen gtk2, sondern gtk1 gelinkt. Also:

./configure --with-gecko-sdk=/backup/gecko-sdk --enable-gtk1

Und schon gehts.

hunter
06.03.04, 09:05
Also ich habe mir das Plugin jetzt auch aus dem Redhat RPM geholt. Habs ins FireFox Plugins Verzeichnis gepackt. Dann einen Trailer von Quicktime.com geladen und es läuft.