PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo alle BF42 spieler unter LINUX



battlebee
04.03.04, 09:37
Mein erster Eintrag hier bei euch.

Meine Frage:

Ich habe SUSE LINUX 9.0 SE aus der C`t installiert.
alle Updates für Suse gezogen, und winex3 und winesetuptk installiert.

Jetzt wollte ich BF42 setup.exe von CD starten, der BF installations Bildschirm öffent sich, bleibt dann aber hängen.

Ich hatte wegen meiner leider "Laienhaften Kenntnisse" einen Linux Moderator aus einem anderen Forum auf meinen Rechner gelassen und er meinte das Winex ok ist.
Es gäbe wohl spezielle einstellungen für Battlefield.
Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
:ugly: :eek:

analyzer
04.03.04, 12:47
in welcher c't lag suse linux bei?
seit wann gibt es eine suse linux 9.0 second edition (ich vermute, dass SE das heissen soll)?

bei holarse.net wirst du fündig

Shadowblade
04.03.04, 14:53
in der ct gab es knoppix, suse gab es in der computer bild :ugly:

bf habe ich bei mir einam zum laufen gebracht - ich konnte auf einen server connecten, aber ohne punkbuster, danach habe ich es nochmals deinstalliert, weil pb nicht wollte. nach einer erneuten installation geht es nun überhaupt nicht mehr; es erscheint nur ein schwarzer bildschirm.
habe es nun aufgegeben.
natürlich hatte ich die neusten updates drauf (1.6) und zusätzlich desert combat.

robotangel
04.03.04, 18:16
In der PCWELT früher hierß es auch SE. Damit war "Special-Edition" gemeint. WElch Special... Eine ****** abgespeckte Version...

sorry..:D

thX?

flashbeast
04.03.04, 18:52
Original geschrieben von robotangel
In der PCWELT früher hierß es auch SE. Damit war "Special-Edition" gemeint. WElch Special... Eine ****** abgespeckte Version...

naja halt die "Sche*** abgescpecktE" version :D
sorry ist nur spam, hab kein wine/winex

battleduck
17.03.04, 09:54
tach bee *g*
hilf mir da lieber mal bei meinem prob *g*

cya on bf ;)

tonmeister440
17.03.04, 10:18
hi,

in deinem homeverzeichnis sollte es einen ordner .wine geben (der punkt vor dem wine bedeutet das es versteckt ist) dort in die config musst du am ende folgendes eintragen:

;; Battle Field 1942 settings
[AppDefaults\\BF1942.exe\\d3dgl]
"ClipSpaceFix" = "N"

gruss tonmeister440