PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Syberia 2 Demo



dirk.loesche
03.03.04, 23:39
Da ich gerade am ausprobieren war, was alles mit WineX 3.3.1 geht, und auf der einen oder anderen PC-Spiele-Seite im Internet war dachte ich mir probierst du mal Syberia 2 aus.

Also hab ich mal auf meinem Laptop ausprobiert ob die Demo von Syberia 2
läuft. Und ich muss sagen es geht.

Installieren und Spielen unter WineX3.3.1. Ok.

Und siehe da es läuft bis auf ein paar kleine Fehler:
1.) Movies werden nur sehr zögerlich abgespielt(1-2 Sec läufts dann 5-10
Sekunden nicht)
2.) Und in der linken unteren Ecke ist ständig ein weißes Rechteck am flackern.
3.) Beim Abspielen von Sprachsampels werden am Schluss nochmal 1-2 Sekunden widerholt.

Aber sonnst ein schönes Spiel. Wunderschöne Grafik. Atmosphärische Soundeffekte und leichte Musikuntermahlung.

Ich hab die Frau mal zur Hütte geführt und als ich wieder rausgehen wollte mit ihr da stand doch plötzlich ein Bär von einem Bär vor der Tür. Hinten aus dem Haus raus gibts zwar eine Angel mit der die Frau Fisch fangen kann aber die Fische die ich, oder besser sie, gefangen hat wollte der Bär nicht. Hat sie immer, nachdem die Fische aus dem Fenster gewurfen wurden von der Frau, mit seiner Bärentatze weggeschlagen. Naja. Muss sie eben in dem Haus bleiben. Ein Beil hat sie ja und ihren treuen Hund der aber auch nix gegen diesen Bären machen kann der drausen vorm Haus herumschleicht.

Hatte schon einen Blaulachs und einen Violetlachs durchs Fenster zu ihm hingeschmissen. Die ich mit unterschiedlichen Kötern gefangen hatte. Da steht nämlich bei der Angel eine Kiste mit 9 Kötern darin. Aber das dauert immer Ewig bis die das alles gemacht hat. Teigtasche auspacken und bereitlegen beim Hund(der frist die sonst), Angel nehmen und auswerfen, wieder einholen und Fisch in Teigtasche packen. So ungefähr 1 Minute jedesmal.

Weiss jemand wie ich einen grösseren Fisch fangen kann? :-)

Mein System:
Ein Laptop.
Kernel 2.6.3 (AMD2000XP Prozessor)
ATI 3.7.0 (9000 MobilRadeon)
WineX 3.3.1 Payversion.
XFree 4.3.99 (800x600 Spiel-Auflösung)

HellTron
04.03.04, 18:47
Benutze Hund mit Angel ????