PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflösung spinnt... oder ich?



heuchler
02.03.04, 19:48
Huhu Gemeinde,

tut mir leid euch wieder mit evtl noob-Fragen zu nerven aber es muss sein, weil ich sonst VERZWEIFEL!

Also: soeben habe ich mal SuSE 9.0 Prof neu Installiert.

Hat auch alles geklappt und dann habe ich mal per YOU die NVidia Treiber runtergeladen. Tjo... so wie immer halt. Dann hab ich auch meine "tolle" XF86Config von früher benutzt (auch so wie sonst). Dann mal rebootet... und auf einmal ist garnichts mehr so wie immer. Ich kann meinen Desktop nach oben/unten verschieben. Normalerweise habe ich eine Auflösung von 1440x900. Aber da is irgendwie mehr wie 900. OBWOHL alles in der XF86Config richtig steht. Ich weiss echt nimmer was ich machen soll. Hat ja vorher alles mehrfach geklappt. Normalerweise kommt dann auch schon nachm reboot das NVidia Logo. Aber des kommt genau so wenig. Also kann was mim Treiber net stimmen, meine Meinung. In Grafikeinstellungen bin ich echt voll der Nichtswisser :ugly:

Wäre toll wenn Ihr mir helfen könnt.



Mein System P4 2,66GHz, GF FX 5200Go, 17" 16:10 Breitbild-Display (Toshiba P20 S-303 laptop)


Ich bedanke mich im voraus bei euch.

Grüße,

Dääni