PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kueblboeck - Entwicklungsrueckstand....



Seiten : [1] 2

Painkiller
01.03.04, 20:40
Hallo... :D


Das haette ich auch so sagen koennen... Aber jetzt ist es offiziell :)


klick (http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/psychologenurteil/index.html)

Spike05
01.03.04, 20:47
Original geschrieben von Painkiller
Hallo... :D


Das haette ich auch so sagen koennen... Aber jetzt ist es offiziell :)


Dazu braucht man wohl kein Psychologe zu sein.

-Sensemann-
01.03.04, 20:49
Nicht wirklich.

Ps: Spike05 hast post im anderen Forum ;)

corresponder
01.03.04, 21:15
ein wunder wie ein mensch mit einer gehirnzelle auto fahren kann...

:D

frankpr
01.03.04, 21:15
Welche Entwicklung?

Der ist der absolute Beweis, daß die Evolutionstheorie nicht auf jedes Lebewesen anwendbar ist.

MfG

Spike05
01.03.04, 21:17
Original geschrieben von corresponder
ein wunder wie ein mensch mit einer gehirnzelle auto fahren kann...

:D

Nun die Mitfahrer haben wohl die Zellenanzahl sprunghaft ansteigen lassen

Berufspenner
01.03.04, 22:13
Original geschrieben von Spike05
Nun die Mitfahrer haben wohl die Zellenanzahl sprunghaft ansteigen lassen Wenn du mit einem "sprunghaften Anstieg" eine zunahme von 200% auf sage und schreibe 3 nicht ganz intakte Gehirnzellen meinst, dann hast du recht :D ;)

Cu
André

WuTScH
01.03.04, 22:15
isses nich viel schlimmer das wir ihm auchnoch die aufmerksamkeit schenken, die er sucht?

meine mutter hat es so formuliert: "Vergiss den einfach, dann geht er von allein weg" :D

man könnte sagen "dont feed the troll" in größerem Maßstab :ugly:

Berufspenner
01.03.04, 22:19
Original geschrieben von WuTScH
isses nich viel schlimmer das wir ihm auchnoch die aufmerksamkeit schenken, die er sucht?

meine mutter hat es so formuliert: "Vergiss den einfach, dann geht er von allein weg" :D

man könnte sagen "dont feed the troll" in größerem Maßstab :ugly: Sicher, das würde helfen. Doch mach das mal den vielen bekloppten und Sensationsgeilen Journalisten klar.

Cu
André

Turrican
01.03.04, 22:22
Original geschrieben von corresponder
ein wunder wie ein mensch mit einer gehirnzelle auto fahren kann...

:D

Kann?

ml
01.03.04, 22:43
Original geschrieben von Turrican
Kann?

Kann eben nicht :D

mac
01.03.04, 22:50
Also auch wenn ich ihn ned leiden kann, aber warum lässt man ihn ned einfach in ruhe ?

- noch immer pubertierendes, hochneurotisches und asexuelles Wesen
- Entwicklungsstand eines 13-Jährigen
- Problem mit seiner Identität
- hysterische Tendenz seiner Persönlichkeit
- Entweder erlebt er den Verlust der Freude am Leben oder er sucht neue Identitäten, z.B.
in einer Sekte - oder er landet in der Psychiatrie.

Na geil, wäre ja auch kein Wunder wenn der durchdreht ? Seit er irgendwie bekannt ist, hoert er doch nur so Sachen, würd ich wahrscheinlich auch durchdrehen.

ollonois
01.03.04, 22:53
naja was ich schon dreist fand ist, dass er (obwohl er Kohle ohne Ende hat) für den Schaden nicht aufkommen muss. (Kulanz der Versicherung)

Die hatten in der Sendung noch einen anderen in dem Alter der auch sowas verbockt hat. Dieser muss nun 200.000 Eur zahlen. Ist aber nicht vermögend.
Kann also wahrscheinlich sein Leben lang zahlen.
Wenn ich sowas schon sehe
da wird mir ganz anders.
Ob man da wohl gegen klagen kann. Immerhin gilt hier ja noch gleiches Recht für alle.

ml
01.03.04, 22:54
Bevor es gekracht hat hab ich von dem Bubi kein Wort gehört bzw. nicht gekannt.

Joy
01.03.04, 23:49
Original geschrieben von ml
Bevor es gekracht hat hab ich von dem Bubi kein Wort gehört bzw. nicht gekannt.
Hast du es gut.
Ich bewundere Menschen wie dich. Ehrlich. Sich einfach diesem ganzen Mist entziehen zu können.
"luxury of ignorance"

Die hätte ich manchmal gerne.
Wenn es um solche Pseudo-Wichtigkeiten geht.

Grüße,
ein von der Medienwelt frustrierter Joy

WilliaM
01.03.04, 23:58
ey, das is doch echd ma kacke, ich versuch die ******* realitaet zu ignorieren und nu muss sowas auch noch hier gepostetwerden ;)

ne, mal im ernst, ich hab auch noch nich soo viel von dem mitbekommen, weil ich kein radio hoer und kein tv guck :)

greez william

Joy
02.03.04, 00:01
Ja aber regt es dich nicht trotzdem auf, dass du überhaupt weißt, wer das ist?
Mich total, weil ich genau weiß, dass das jemand ist, den ich NIEMALS kennen müsste. Und dennoch weiß ich, wer Dieter Bohlen ist, und wer die No Angels sind, usw. Ich finds jedenfalls traurig.

Joy

P.S.: merde, ich kenne sogar fast alle deutschen Talk-Show-Moderatoren.

tom021
02.03.04, 01:41
HI !

Also da muss ich auch noch meinen Senf dazu geben. Ich wohne in Belrin, fliege aber gelegentlich nach Hause in die Eifel von Berlin nach Köln/Bonn also. Das ist jetzt echt ungelogen, als ich im Sommer letztes Jahr nach Hause geflogen bin, saß der Küberböck direkt vor mir im Flugzeug. Der iss sogar Economy geflogen (Lufthansa).

Und ich garantiere Euch, der Typ iss genauso bescheuert wie im Fernsehn. Der lacht genauso bescheuert, und guckt auch so bescheuert. Was soll ich noch erählen, er hat halt Musik gehört super laut, so laut, dass ich sie selbst beim Start hören konnte (!) und dann hat er die ganze Zeit nur ******e mit seinem Manager (glaub ich) gesprochen. Aber wirklich der iss wie ein kleines Kind.

Also wenn Ihr mal "Stars" treffen wollt, dann kann ich Euch einen Flug zwischen Köln/Bonn und Berlin(Tegel) mit Lufthansa nur ans Herz legen. Kleiner Auszug der Leute die ich schon getroffen habe: Hoecker, der Typ vom Quatsch Comedy Club, Ralf *schwuchtel* Morgenstern, Rainer Kallmund, Dirk Bach, diverse Politiker und andere die mir jetzt aber nicht einfallen.

Die Flüge sind echt zu cool :cool: :D

mfg
tratschi-tom

Crassus
02.03.04, 06:02
Original geschrieben von frankpr
Welche Entwicklung?

Der ist der absolute Beweis, daß die Evolutionstheorie nicht auf jedes Lebewesen anwendbar ist.

MfG

Welche Gehirnzelle??? :confused:

Crassus

Flightbase
02.03.04, 06:15
hui - jetzt hast du aber einen draufgesetzt.... :rolleyes:

Liberace
02.03.04, 06:57
Sorry, aber ein Psychologe der in "Akte 04" auftritt hat JEDES Vertrauen in dem Augenblick verspielt, indem er in dieser Sednung auftritt. Und ich es finde es eine Frechheit aufgrund von 3 Stunden Videomaterial jemanden einzuschaetzen. Unabhaengig davon wie man selbst zu K. steht. ******* Medien.

drunkenPenguin
02.03.04, 07:08
Muss man jetzt auch noch auf Kübelbck rumhacken?
Wer diagnostiziert Michael Jackson endlich schwere psychische Schäden?

Daniel (heute mal gelangweilt)

Columbo0815
02.03.04, 07:12
Rumhacken? Das nennst du rumhacken? :D ;)

Wenn ich besagter LKW-Fahrer gewesen wäre, hätte K. die Feuerwehrleute angefleht "Ich bin ein Star, lasst mich hier drin!".

Sorry für die geprollten Worte, aber der Typ gehört von morgens bis abends gedroschen.

Schaden tut das sicher nicht.

Gruß Columbo

beatman
02.03.04, 08:29
lach...

nunja... darwin hatte in dem sinne natürlich recht... schade, dass da nie natürliche auslese nun nicht geklappt hat...

greetings... beati

holgerw
02.03.04, 08:48
Original geschrieben von Joy
Hast du es gut.
Ich bewundere Menschen wie dich. Ehrlich. Sich einfach diesem ganzen Mist entziehen zu können.
"luxury of ignorance"

Die hätte ich manchmal gerne.
Wenn es um solche Pseudo-Wichtigkeiten geht.

Grüße,
ein von der Medienwelt frustrierter Joy

Sich diesem Mist zu entziehen ist gar nicht so schwer:
Selektiv Radio hören und fernsehen, das wirkt oft Wunder. *g*

Und wenn es mal im Kaufhaus rumdudelt, versuchen, dran vorbei zu hören.
Ist zugegeben nicht immer einfach.

Grüße,
Holger

ollonois
02.03.04, 09:11
Wer auf das privatfernsehen verzichtet hat eigentlich keine Sorgen.
Fast.
Als ich gestern bei meiner freundin war lief da RTL und in jeder Werbepause haben die zig Min diesen bekloppten Jungelsong gespielt.
Da hilft dann nur noch weglaufen

Joy
02.03.04, 13:36
Original geschrieben von holgerw
Sich diesem Mist zu entziehen ist gar nicht so schwer:
Selektiv Radio hören und fernsehen, das wirkt oft Wunder. *g*
Das versuche ich ja soweit ich kann, und bin auch recht erfolgreich. Und TROTZDEM kenne ich die ganzen Pfeifen. So wie du ja auch :)

Original geschrieben von ollonois
Als ich gestern bei meiner freundin war lief da RTL [..]
Ja, das Problem kenne ich. Meine Freundin besteht IMMER NOCH auf Talk Talk Talk. Furchtbar. (Daher kenne ich die Talkshow-Moderatoren ...:p)

Joy

delmonico
02.03.04, 13:53
Original geschrieben von tom021
...Rainer Kallmund...
Der muss auch economy fliegen, schließlich muss der für 2 so halbe Reihen bezahlen also 6mal so viel wie andere :D

@joy: talk, talk, talk is ja wohl saugeil vor allem diese night-show is immer lustich :D

Kip
02.03.04, 13:55
Original geschrieben von ollonois
Wer auf das privatfernsehen verzichtet hat eigentlich keine Sorgen.

von wegen, als der Bekloppte seinen Autounfall hatte kam das in der Tagesschau !!!

Joy
02.03.04, 15:04
Original geschrieben von delmonico
@joy: talk, talk, talk is ja wohl saugeil vor allem diese night-show is immer lustich :D
Ja, das sagt meine Freundin auch. Ich fands am Anfang auc amüsant. So die ersten paar Folgen lang.
Aber jetzt kenne ich JEDEN Talk-Show-Stereotypen. Die dicke Frau, die sich gleich auszieht, die blonde Schlampe die nicht weiß wer der Vater ihres Kindes ist, die zwei hässlichen Asozialen die irgend einen dummen Streit im Fernsehen austragen, "Du hast mich betrogen!"-Lügendetektor-Tests, peinliche "Willst du mich heiraten?"-Geschichten, etc etc. Du weißt bestimmt was ich meine :)

Joy