PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kernel 2.6.3 / NVIDIA Treiber - 5336



T0X!C
29.02.04, 12:21
Moin!

Ich hab mir einen 2.6.3er Kernel kompiliert und den NVIDIA Treiber installiert - hat auch funktioniert. :)

Nur in der NVIDIA Log ist mir gerade etwas aufgefallen:



/usr/src/linux-2.6.3/scripts/Makefile.modpost:17: *** Uh-oh, you have stale
module entries. You messed with SUBDIRS,
/usr/src/linux-2.6.3/scripts/Makefile.modpost:18: do not complain if somethi
ng goes wrong.


Also wie gesagt, es hat trotzdem funktioniert, ich würd aber gern wissen, worüber sich der Treiber beklagt.

Danke!

Basti_litho
29.02.04, 12:30
Diese Meldung hab ich mal beim Kernel backen bekommen - da hab ich "make moduels" vergessen und beim "make modules_install" bekam ich diese Meldung.

zander
29.02.04, 14:32
Der Fehler weist darauf hin, daß Unregelmäßigkeiten bei der Überprüfung der registrierten Module gefunden wurden; er wird von KBUILD erzeugt, nicht vom NVIDIA Treiber selber.