PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum mrunix-Forum



DanDanger
28.02.04, 13:55
Hallo,

ich benutzte auch recht häufig das "Schwesterforum" mrunix.de.

Meine Frage : Finanziert linuxforen.de auch mrunix.de, oder sind das zwei unabhängige Foren ????


Neugierige Grüsse
DanDanger

Lacsap
28.02.04, 16:47
Liegt imo auf einem Server. Die meisten die dort reges. sind, stammen wohl von hier (ich z.B.).

fs111
29.02.04, 14:14
Es gibt aber auch Benutzer, die nur dort sind, "Bischi" AFAIK ist nur da anzutreffen, aber die meisten sind wohl damals bei der Trennung mitgegangen.

fs111

geronet
29.02.04, 17:07
Nach Eicke ist das jetzt aber auf einem eigenem Server:

http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?s=&threadid=34209

netzmeister
29.02.04, 17:21
Hallo,

mrunix.de gehört schon auch zu linuxforen!

Das Frontend (die PHP Scripte) luafen auch auf den linuxforen.de Server.
Die Datenbank läuft allerdings auf einem extra Server.

Viele Grüße

Eicke