PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler in TUX-Racer?



~Gh05t~
28.02.04, 11:52
Hiho,
ich habe auf meiner SuSE 9 CD das nette TUX-Racer gefunden und direkt mal installiert. Meine Freundin sitzt nun stundenlang vor meiner Kiste und lässt den Pinguin den Berg runterdonnern. Leider hat das Spiel bei mir einen kleinen Fehler:
Wenn ich das erste Tunier gewonnen habe kann ich nicht zum nächsten wechseln. Keine Ahnung warum, vielleicht ist das Spiel ja auch nur ne Demo und man kann nur das erste Tunier spielen, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Hat jemand n Tip für mich?

HellTron
28.02.04, 12:18
Ich weis das das ne Demo ist... :)

~Gh05t~
28.02.04, 12:31
ok, problem behoben *g*
Schade eigentlich, ist die Vollversion nur käuflich erhältlich?

PS: Warum steht da nicht bei das es ne Demo ist?

HellTron
28.02.04, 12:44
Ja leider weis ich das auch nicht.... :) das hätten die mal machen sollen...

musste das auch erst hier im Forum rausfinden :)

Kloppke
28.02.04, 14:21
Das Tux Racer von dem du sprichst ist soweit ich weis der "Vorgänger" bzw. die ältere Version des zu kaufenden Tuxracers. Das Ältere ist im Moment opensource und im Prinzip die Vollversion.
Den Nachfolger muss man kaufen. Hat dann aber mehrer Cups, Wald, Gebirgsstrecken, etc... und mehrere Characktere sowie Kopf an Kopf rennen ;)

Rototom
28.02.04, 16:19
Ich habe Tuxracer gekauft (für 20 Euro glaub ich) und bin sehr angetan. Macht wirklich SPaß.
Kaufts Euch doch!

Bluesm@n
29.02.04, 14:52
Bei den tunieren musst du den vorgegebenen Anforderungen (bestimmte Zeit und Heringe) auch gerecht werden. Dann gehts in die nächste Runde.