PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft III Frozen Throne Friert immer ein :(((



Xypherspiral
26.02.04, 13:44
hi leute
Ich hab da seit kruzem (seit WineX 3.3 glaub ich) nen grosses problem.
Also Battlenet spiele kann ich bestreiten leuft auch wunderbar nur wenn ich in "eigene" also selbst erstellte spiele joine Friert mir mein Rechner ein und ich muss X neustarten :(.
Wäre echt cool wenn einer was was das ist und wie mans beheben kann denn bissl Towern würd ich schon noch gerne :/.

Greetz nec

P.s: TFT is auf die neueste version (1.14)

Apophis
26.02.04, 13:57
ich kann dir zwar nicht helfen.... aber ich habe das gleich eproblem bei WC3 tft seid winex3.3 . PC friert da ständg ein.-..

kingron
27.02.04, 08:42
da war das "Frozen" wohl doch jnicht ganz umsonst *g*

Xypherspiral
27.02.04, 18:27
hat uns sehr geholfen dein thread kingron...

weiss denn keiner weiter ?

Xypherspiral
03.03.04, 01:36
sry muss das nochmal pushen und fragen hat denn keiner das gleiche problem wie ich ? oder zockt ihr alle kein warcraft mehr ;)

ich find das nur irgendwie schade das mit jedem update von wineX sich auch die games insgeheim verändern. evtl werde ich nurnoch native zocken weil ich den mist langsam satt habe :mad:


greetz nec

p.s: das ist definitiv ein problem seit 3.3 http://www.transgaming.com/postlist.php?forum=560

kadei
03.03.04, 23:19
gut das ich noch 3.2 habe sonst ,wuerd ich ja noch schlechtere stats im bnet haben:D

Es muesste ja gehen das man 3.2 und 3.3 gleichzeitig aufm rechner hat. Also wuerd ich dann einfach zwei prefixes machen , der winfake-ordner kann ja weiterhin bestehen und mann muss halt schauen das sich winex3 nicht ueberschreibt.

Xypherspiral
08.03.04, 00:39
wie genau haste die paralel laufen kadei ? bzw wie haste das gemacht.
würde mich mal gerne intressieren da ich doch noch gerne (wegen wc3TFT) auf winex3.2 absteigen müsste.

thx im voraus

greetz nec

kadei
08.03.04, 16:26
da is grad eh ein thread am laufen

Xypherspiral
08.03.04, 16:29
bzw starcraft broodwar funzt seit 3.3 auch netmehr online...

ich frag mich was transgaming da mit uns macht:mad: