PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Starten einer neuen Suche ist nur alle 60 Sekunden erlaubt.



johnpatcher
25.02.04, 16:10
hi, ich hab mal wieder geglaubt ich spinn .... hab die sufu genutzt und aufeinmal kam:

Das Starten einer neuen Suche ist nur alle 60 Sekunden erlaubt.

soll ja jetzt nichts gegen die moderatoren sein, aber in jedem 2ten post kommt "bitte benutze die sufu" und dann kommt wenn man sie 2mal hintereinanderbenutzt sowas. ich würde das mal abstellen, ist glaub ich nicht so gut ... zumindest finde ich sowas Sc*****

das man nur alle 60 seks ein beitrag verfassen kann ist ja gut und schützt vor spam usw aber was kann man mit der sufu schon anstellen? man kann vielleicht wenn alle aufeinmal die sufu benutzen den mysqlserver zum absturz bringen :D aber das wird ja wohl kaum der fall sein ....

oder sehe ich da was falsch?

johnpatcher

netzmeister
25.02.04, 16:19
siehe etwas weiter unten:

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=124793

D3R S3H@
25.02.04, 16:21
Ich denk mal das bei so einem großem Forum bzw. Datenbank, es schon sinn macht. Wenn man bedenkt wieviele Beiträge pro suchanfrage durchsucht werden müssen...

Fußhupe
25.02.04, 16:25
das man nur alle 60 seks ein beitrag verfassen

Man lernt nicht aus.

Gruß
Fußhupe

johnpatcher
25.02.04, 16:39
naja ich werd mir mal den anderen post anschaun, aber ich würde trotzdem versuchen es zu ändern, aber ist ja der job von den admins ... :D

johnpatcher