PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weihnachtsmann



stefan-tiger
25.02.04, 11:20
der weihnachtsmann im banner macht keinen sinn mehr oder? :D

gruß

bash.hax0r
25.02.04, 11:22
ich glaub das wird dein cache sein.da war vor kurzem mal so ein thread..

stefan-tiger
25.02.04, 11:29
Original geschrieben von bash.hax0r
ich glaub das wird dein cache sein.da war vor kurzem mal so ein thread..

ja, möglicherweise macht das der proxy.

aber ich bekomme eben bei http://www.linuxforen.de/forums/images/vBulletin_logo.gif den weihnachtsmann.

IMHO gibts auch HTML-möglichkeiten die gültigkeitsdauer einer webseite festzulegen.

naja, wenns mein fehler ist, dann sorry,

gruß

Jorge
25.02.04, 11:33
Ist bei mir in der Firma auch so: Wir gehen über einen Squid ins Internet und der hat eben auch seit mehr als einem Jahr diesen netten Weihnachtsmann im Cache. :)

Blade
28.02.04, 15:50
Hi stefan-tiger,

ich surfe auch über einen Proxy >>squid<< und habe das Problem mit dem Weihnachtsmann. Manchmal ist er da und manchmal nicht, ich bin aber nicht zwiegespalten. Die letzten Tage habe ich ihn ständig gesehen auch nach einen "Seite aktualisieren" im Browser. Den Squid-Cache habe ich allerdings nicht gelöscht.

Habe nun deinen Link http://www.linuxforen.de/forums/ima...lletin_logo.gif mal getestet. Ich sah dann natürlich das Logo mit dem Weihnachtsmann ... hatte dann einen Buchstaben im Link von groß auf klein geändert und schwuppp die wuppp wurde die LinuxForen-Seite neu geladen und der Weihnachtsmann war weg ...

Grüße Blade :D

stefan-tiger
29.02.04, 17:22
Original geschrieben von Blade
... hatte dann einen Buchstaben im Link von groß auf klein geändert und schwuppp die wuppp wurde die LinuxForen-Seite neu geladen und der Weihnachtsmann war weg ...


:confused: :confused:

Blade
29.02.04, 17:41
nanu ...

habe mittlerweile Haluzinationen, da er immer wieder mal auftaucht. Mal is er da, mal net ... der Weihnachtsmann.

Egal, in vier Wochen ist es dann mein Osterhasi!

:confused: :eek: :confused:

Grüße Blade :ugly:
(PS ... der UGLY-smile hat ne Nikolausmütze bei mir ?!?)

Painkiller
03.03.04, 15:10
Loesch mal deinen cache.... :D

Blade
03.03.04, 16:51
Bingo, ruhe im Karton ...

Habe schweren Herzens meinen Cache im Squid gelöscht,
und fort ist der Weihnachtsmann ... :D

Grüße Blade :cool: