PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflisten, was vorgeschlagen wurde



Yasser
24.02.04, 22:30
Ich habe gerne mal ne Idee (ist so ganz allgemein auch mein Hobby;) ), möchte mir mit meinen 80 Beiträgen hier aber nicht zuviel kreativität herausnehmen und dabei gefahr laufen, etwas ein n-tes Mal vorgeschlagen zu haben.

Deshalb meine Idee, vorneweg einen Thread aufzumachen, in dem Listenartig kurz beschrieben wird, was vorgeschlagen wurde, mit einem Link auf den entsprechenden Thread.

Aber vielleicht trifft meine Befürchtung hier ja kaum zu, sodass sich sowas gar nicht lohnt:)

netzmeister
24.02.04, 23:16
Hallo Yasser,

stelle bitte Du die Liste einfach aus den Beiträgen der letzten 5 Jahre zusammen.

Viele Grüße

Eicke

bash.hax0r
24.02.04, 23:46
hmm wenn ich dass richtig verstanden habe, dann meints du mit "was vorgeschlagen wurde" die vorschlaege im "tips und anregungen zur site"-forum

oder?

hm das liegt ja im bereich des machbaren, habs grad angeschaut, waeren 545 (exl. diesem hier)..

aber ich kann den sinn nicht erkennen :confused:

Yasser
25.02.04, 15:55
Nur die Häufigen vielleicht, z.B. ein
Noob-Forum,
ein Bücherforum,
ein Kaufen-Verkaufen-Forum,
das Design der Seite,
Schließen der Threads durch die Autoren

Aber so insgesamt bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass das hier kein Problem darstellt und Doppelposts nicht häufig genug vorkommen um ihnen vorzubeugen (wenn ich z.B. ein weiteres Mal das Lila-Design anspreche (was mir übrigens gefällt))